. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 3m Luftlinie ist kein Grund auf icq zu verzichten!!  K.A.R.L.  Die Liste KARL  Schiebt den KARL zurück zur Wahl!  ´Is ma wuascht´ soll eine gültige Prüfungsantwort werden  i sudat ned, i sog jo nur!  Ich bin nicht schüchtern, ich will wirklich nicht mit dir reden!  Woher soll ich wissen was ich denke - bevor ich höre was ich sage  - P O S T S C H I C H T -  Einmal am Tag blamieren schärft den Charakter  Werden Hummeln eigentlich von Bienen gemobbt weil sie fett sind?  Dürfen Emos eigentlich ein Happy Meal bestellen?  Totsicheres Auftreten bei völliger Ahnungslosigkeit!!  du bist weder kompliziert noch eine herausforderung, sondern einfach a oide mit am gscheidn scherer!  Warum spamt dieser Liming meine timeline zu??  "es tangiert mich peripher!"  "Viel Spaß und trink nicht so viel!" - "Ja , was denn jetzt?"  *Pferde? Ich liebe Pferde...Vorallem wenn sie in einer Herde von 400Stück auftreten und sich in einen Motor befinden...*  I trink a fanta, du trinkst a cola -> Sama Spezies!!!  Got a little Karl in you?  trinkst du noch, oder spülst du schon?  Viele Bilder stellen mich dar als hätte ich ein Alkoholproblem.  Rollt den Teppich wieder ein - ich komm doch nicht ;)  ...in der restfetten das nächste fest retten.... ;)  Echte Freind huckn im Hefn nebn dir und sogn: "Geile Aktion!"  Ke(h)rts ihr zwa zaum? Na i bin Staplerfoara, sie kehrt zaum  Lattenrost ist KEINE Geschlechtskrankheit!  Ich würde mich mit dir ja gern geistig duellieren, aber ich sehe du bist unbewaffnet !  Scheiß auf den Gaul,... wahre Prinzen kommen im Audi  Ich lebe nur einmal, aber so wie ich lebe, ist einmal auch genug...  o.O "He wie bin den i gestan hoamkuma?" - "Hawara!! Du host uns hoamgfiaht!" O.o  Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut 

KingChronos`s Friends

    KingChronos hat noch keine Freunde in der Liste!