. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Schlafen und Religion gibt es da eien unterschid  ich mus aufs klo aba bin zu faull, das klo soll zu mir kommen   bushido-for-life!!!!!!!!  Ich verstehe nicht warum es Emos gibt oder warum alte Menschen einen führerschein oder manche leute kein MTV schauen.  i can&#39;t live without...MUSIC  FiCkn BiS Da AtZt KuMt  Ohne Musik geht´s nicht !!!  Wann sterbe ich endlich, weil ich Kettenbriefe nie beantworte?  ▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄  _stoppt tierversuche!!!!_nehmt lieber tokio-hotel!!!!_  In Ist Wer Drin Ist  Die gummIbÄrenBanDeeeee ;)  mir is so fad, was esse ich bloß?  Rotes Kreuz - Wir retten Leben  HIP HOP - Nicht nur eine Musikrichtung sondern auch ein Lebenstil  ◄◄◄Warum können Wochenenden nicht schon Montags beginnen ?►►►  JS-Sattledt  Wenn Einbildung auch eine Bildung ist ... dann brauch ich ja gar nicht mehr in die Schule zu gehn *yeah* :D  eindeutig zweitdeutig  Keine EHE vor dem Sex  Ich haBe diE besTen. FreunDe diEs gibT.  ♥ Es glitzert... es ist sinnlos... ICH WILL ES !!! ♥  Flavor Flaaaaaaaaaaaaaaaaav  Ich brech immer bei Kulis aus Versehen die Hinterklemmdinger ab  ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥  Wir wollen die größte Gruppe werden  diese Gruppe ist - ▄█▀ ▀█▀ ▀▄▀ █▄ █ ▄█▀ █▬█  Wenn Mama "Nein" sagt, geh ich zu Papa  Red Red 4-ever  Ich nehm keine Drogen !!! ... ICH BIN SO !!!  ich hasse leute, die auf meine PNs mit "aha" antworten  Vereinigung der naiven menschen die noch an die liebe glauben die ewig hält und alles übersteht  Oh mein Gott. Sie haben Kenny getötet! - Ihr Schweine!!  Gib jedem Tag die Chance der schönste deines Lebens zu werden  warum hören Altersbeschränkungen immer bei 99 auf?? darf man mit 100 keine spiele mehr spielen??  MTV  Ich besitze die Fähigkeit, stundenlang nur scheiße zu reden... :D  ░▒▓█▀▄▀▄▀█▓▒░  Tu was für DEIN Image - Lass dich mit MIR sehen  Spiderpig, mehr als nur ein Schwein? ;)  Fussball ist wie Atmen! Man kann ohne im micht Leben!  *siesgutesmädchen*  ALKOHOL ist nicht die Antwort! …aber man vergisst beim Saufen die Frage!  Dieser Charakter, dieses Lächeln, diese Intelligenz, diese schönen Augen,... aber genug von mir. Wie geht es Dir? ...xD  ===============================> KLICKEN SIE HIER UND TRETEN SIE DIESER GRUPPE BEI <====================================  hahahahaha Da Querli und di LoMpN hahahahaha  Sattledter hoitn zom  BILLA sagt der Hausverstand, den hab ich aber nicht und geh deshalb zu SPAR. *gG*  Sterben musst Du sowieso - Schneller gehts mit Marlboro 

King_Bushido_666`s Friends

    King_Bushido_666 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen