. . .

Newsfeed

My Groups

 ---> schenkenfelden - noch fragen?!?  Warum werde ich nach dem Wochenende immer von fremden Menschen gegrüßt?  Schenkenfelden  Leute, die Sätze gerne mit drei Punkten beenden...  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  wenn mir langweilig ist, trete ich sinnlosen gruppen bei  Wann sterbe ich endlich, weil ich Kettenbriefe nie beantworte?  WieSo AnziEheN WeNn AuSzieHen DocH so AnziEhenD ist?!  Warum ist am Ende des Geldes noch immer so viel Monat übrig?  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Alle übertreiben, wenn sie erzählen, wie besoffen ich war!  Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird  Wer ist eigentlich Max Mustermann und warum hat der soviele Kreditkarten  Ich bin älter als ich aussehe!!!  brichst du mir das herz brech ich dir die beine!!!  Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen was er wissen will  jazz gitti isst keinen honig..Sie kaut Bienen..  Nüchtern zu schüchtern, besoffen zu offen  Als ich jung war hieß Komasaufen noch Vorglühen!!  AUDI Coupe fahrer  Die Ludolfs - 4 Brüder auf´m Schrottplatz  Joana - Du Geile Sau  Benjamin Freudenthaler - einer von uns...  Bin ich dir nüchtern schon zu ehrlich, triff mich nie besoffen  Kaffee und Zigarette können auch ein Frühstück sein  man kann auch ohne spass alkohol haben  Finger im PO, MEXICO!!!!  Hol mir mal was zu trinken, du wirst schon wieder hässlich  Ich bin so romantisch, ich gucke Pornofilme bis zum Schluss, weil ich denke, vielleicht wird doch noch geheiratet!!  King of Queens  Was hat zwei Daumen und scheißt auf ihr Gelaber? BOB KELSO!  Kalorien sind kleine Tiere die nachts die Kleidung enger nähen  Alleeeeee, Alleeeeee, Allee, Allee, Alleeeeee, eine Straße mit vielen Bäumen, ja das ist eine Alleeeeee  Fanclub Union Schenkenfelden  A1 BeachVolleyball Grand Slam 2008  Liawa 5 Bier saufn und speim ois wia 3 Keli dringa und ins bett brunzn  Lerne neue Leute kennen, Sende eine SMS mit Arschloch an die 133  † iN meMoRiAm JöRg HaiDer †  † Lebe wohl JÖRG HAIDER • R. I. P. †  . : a u f s t i e g s r e i f : .  Wie können die zwei Bier gestern 50 Euro gekostet haben?  ★ נσнη ℓєηηση=ℓєgєη∂★   Freudenthaler33  facebook  Wenn diese Gruppe bis 20.05.09 - 10.000 mitglieder hat, wird in pauly sein AUDI rosa...xD  Angus is da besdeGittarist auf da wöd  AC/DC is di beste Band der Welt  Ich kauf den Puff hier...  Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann 'befriedigend' besser als gut?  FUZI da geilste Gloputtza übahaubt  Rollt den Teppich wieder ein - ich komm doch nicht ;)  Was zeigt man einer Frau, die 10 Jahre lang unfallfrei gefahren ist?..........Den 2. Gang  o.O "He wie bin den i gestan hoamkuma?" - "Hawara!! Du host uns hoamgfiaht!" O.o 

KingofQueens`s Friends

    KingofQueens hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen