. . .

Newsfeed

My Groups

 DOBERMANN Fan  Wenn ich bestimmte Menschen seh, weiß ich dass mein tag scheiße wird  ... Unfreundlich? Ich nenn das ehrlich & direkt!  Bin ich dir nüchtern schon zu ehrlich, triff mich nie besoffen  Ich bin nicht eifersüchtig, ich teil nur nicht gern  Ich bin nicht kompliziert ,sondern eine Herausforderung  I ♥ my dog  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  Die StVO behindert meinen Fahrstil  Ich bin nicht nachtragend - ich vergesse nur nichts!  Ich verabscheue falsche & verlogene Menschen  ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ EINZIGARTIG und UNÜBERTREFFBAR sind meine Mädels ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥  *Ich habe die Fähigkeit jemanden aus dem Schlaf zu reißen und ihn dann innerhalb von 2 sekunden auf 180 zu bringen*  ich habe mehr Menschenkenntnis als du Talent zum Lügen!!  Hunde die besten Freunde der Menschen  ich habe den besten Bruder der Welt  ♥ kuschelsüchtig ♥  Tierliebhaber und co .  *Hundeliebhaber*  Wahre Freunde kann man nicht kaufen, denn Sie kommen von selbst und sind unbezahlbar.  Wenn ich auf Dein Niveau runterdenke , krieg ich Kopfweh !  Only God can judge me  (¯`-.¸¸.-» Die einen sind [ K ä u f l i c h ] die anderen [ U n b e z a h l b a r ] «-.¸¸.-`¯)  •x[••• SpIeL nIcHt mIt mIr, Du wIrSt eS Bereuen •••]x•  deinem Hund kannst du immer vertrauen  ♥ I LOVE ♥ DIESEL ♥  ˙·٠•● Zum Schluss möchte ich alle grüßen, die mich können ●•٠·˙  Wenn ich dir zu anstrengend bin, bist du zu schwach für mich!!!  Man lebt wofür man sterben würde.  Ich bin Krebs (ohja)  wenn ich online bin, bedeutet das noch lange NICHT dass ich tatsächlich hier bin  *Ich bin garantiert nicht so, wie du mich einschätzt...*  Ich würde mich mit dir ja gern geistig duellieren, aber ich sehe du bist unbewaffnet !  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  (º•.¸.•°•.» Mein Bruder ist der BESTE «.•°•.¸.•º)  Ich bin kein Klugscheißer - ich weiß es wirklich besser  don't teach me about PAIN  euer prinzessinnen getue nervt  Vorglühen? NEIN DANKE! Ich fahr nen Benziner!  Ich werde öfter geblitzt, als du fotografiert! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Kitana`s Friends

    Kitana hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen