. . .

Newsfeed

My Groups

 Fucking Cuntcore  Ich will ein Äffchen mit Hut, das mir Bier bringt  ~~~>Ich liebe den Hanschi von All Falls Down  Decay Of Your Fate  Decay Of Your Fate Fangroup  Ich liebe BIER!!!  Ich will ein Äffchen mit Hut das Bier trinkt  Manchmal gebe ich komische Laute von mir  Falls wir uns verlieren - ich bin an der Bar  Bassisten sind die bässeren Gitarristen  Mein E-Bass ist mein Heiligtum  Underground Music for underground people !!! ( deathcore)  !!na, schnüffelst du wieder in meinem profil rum du MISTSTÜCK!!  Boom Headshoot bitch  Ich bin keine Gruppe, ich putze hier nur  Die einzig richtige Wahrheit über Märchen  ^^  ||| THE CHRISI MAYR CONSPIRACY ||||  Wir fahren den SCHEISS den ihr BRAUCHT und Täglich KAUFT.....LKW`s FRIENDS ON THE ROAD.....eure verhassten LKW-Fahrer  Was willste mit dem kleinen Auspuff???  Wenn du dein Leben so sehr liebst wie ich meinen Truck...DANN LAß DIE FINGER DAVON!!  Österreich braucht ein Meer!...Überfluten wir Deutschland…xDxD  Früher lernte man Frauen kennen, die konnten Kochen wie Mutti, heute lernt man Frauen kennen, die saufen wie Papa  Mit dem Lkw?Oder willst du es selber tragen!  ♥ Es ist schwarz... es ist böse... ICH WILL ES !!! ♥  I love my VAGINA --> (!)  Ich bin ein dicker bärtiger Mann, der nackt am Rechner sitzt.  Komm nackt und bring Bier mit !!!  Ich befürchte, meine Katze plant meine Ermordung sehr sorgfältig.   "Papi,wo komm ich her?" "Vom Storch." "Ey,du fickst echt alles!" xD   Fotze!  AHH - schmutzige Gedanken..geht weeeeg!!!  Mein Therapeut heißt Jack Daniels  Beim Küssen in die Lippen beißer  ...während du sprichst, korrigiere ich in gedanken deine grammatik... 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Kiwi1`s Friends

    Kiwi1 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen