. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Die Macht ist stark in MIR  Chilla  Disney hat mir unrealistische Vorstellungen von Liebe vermittelt.  Alle übertreiben, wenn sie erzählen, wie besoffen ich war!  Als ich jung war hieß Komasaufen noch Vorglühen!!  Wir lieben Grey´s Anatomy  Als ich jung war, hieß das Happy Meal noch Juniortüte  Bei-Orange-mit-Vollgas-über-Ampel-Fahrer  Alles unter 140 ist ein Stau!  I ♥ Sommer  Mein Leben sollte einen Soundtrack haben!  Warum werde ich nach dem Wochenende immer von fremden Menschen gegrüßt?  ...aber nur auf 1 bier....  nehmt mir mein handy weg, wenn ich betrunken bin  Ohne Tasche keine Competition  Ich bin kindisch und steh dazu!  Die Auserwählten  Früher lernte man Frauen kennen, die konnten Kochen wie Mutti, heute lernt man Frauen kennen, die saufen wie Papa  Scrubs - Dr. Cox for President  Ich kann doofe Menschen sehen!!!!  Urfahr das Beverly Hills von Linz  Bück dich Fee... Wunsch ist Wunsch!  Wasser oder Krabbensaft??? IIIIIIIIIHHHHH... Gib mir nen Krabbensaft!!!!!  Irgendetwas stimmt mit diesem SOP Schild nicht...  Beim Streit gibt es zwei Standpunkte - MEINEN und den Falschen  ABSEITS ist es erst wenn es RECHTS oben steht ;-)  9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris....  Es ist wichtig ein mantel des schweigens zu haben   Ka me ha me ha level vladi................. 

Kledi`s Friends

    Kledi hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen