. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 HTLer englisch: you are hard on the woodway  ich kann nicht tanzen *wein*  wie war das mit der rechtsregel??????  wer bis zum hals in der scheiße steckt soll den kopf nicht hängen lassen  bin ich zu schnell oder szene1 zu langsam  das leben ist ein scheiss spiel mit saugeiler grafik  ich liebe meinen ipod  Wer zu spät kommt den bestraft das Leben………..Wer bestraft den der zu früh kommt?  Die StVO behindert meinen Fahrstil  Riskiere lieber alles fallen zu lassen, statt 2x zu gehen!!!  HTL1 Bau und Design - Linz  Wer ist eigentlich dieser LAN und warum macht er so viele Partys ?!  Vier ist bestanden, bestanden ist gut und gut ist fast eins  CLIMBING- FoR EeEeEeEvVvVvVvVeEeEeEeErRrRrRr  Ich bin nicht eifersüchtig, ich teil nur nicht gern  Hilfe, gleich ist Morgen und ich muss noch schlafen!  beim LERNEN habe ich so lange ein MOTIVATIONSPROBLEM bis es zu einem ZEITPROBLEM wird!!!!!!!  Tu was für DEIN Image - Lass dich mit MIR sehen  Sicheres Auftreten bei vollkommener Ahnungslosigkeit  Werden Hummeln eigentlich von Bienen gemobbt weil sie fett sind?  Notebook-Klasse --> Daueronline  Ich hasse LANGSAM - LATSCHER und IM - WEG - RUMSTEHER!  Mit genug Alkohol spürt man wie sich die Erde dreht  Rollt den Teppich wieder ein - ich komm doch nicht ;)  Gott fragte die Steine: Wollt ihr Feuerwehrmänner werden?- Darauf entgegneten sie: Nein dafür sind wir nicht hart genug!  Es ist mir SCHEISSEGAL, wer dein Vater ist. Solange ICH hier angle, gehst DU nicht übers Wasser!  Richtige Männer streiten nicht, sie spielen Schere-Stein-Papier  Summersplash 2009 -- Wir sind dabei!!  climbingteamMARCHTRENK  In meinem Kopf hat es gerade noch Sinn gemacht  Klug wars nicht... aber geil!  ☆ 2oo9 wird geiL ☆  Wenn mir langweilig is, zieh ich aufm Desktop Kästen  Ich würde mich mit dir ja gern geistig duellieren, aber ich sehe du bist unbewaffnet !  die Knopfleiste der Bettdecke muß nach unten!  Mädchen seid nicht so arrogant, in Schweden wärt ihr nur Durchschnitt  Eine Raucherzone im Restaurant ist wie ein Pissbereich im Pool  Alle 60 Sekunden vergeht in Afrika eine Minute,.. Tu was dagegen!!!  ich rauche nicht- es gibt coolere wege zu sterben  Was sagen Sie als Unbeteiligter eigentlich zum Thema Intelligenz?^^  Scheiß Party, wenn ich meine Hose finde, geh ich heim!  Matura 2009 - wir werden es schaffen!!  ich nehm lieber wasser, kein hysterisches vorwurfsvolles wasser, ein stilles wasser, eins, das keinen stress macht!  a alkoholfreies Bier is wie a Porno im Radio !  Nichts tun macht nur Spaß wenn man etwas zu tun hätte!  Wenn ich zu betrunken bin holt mich immer der Hubschrauber ... nett von ihm!  Wenn ich aus Plastik Bechern trinke habe ich danach den drang diese zu zerstören!  Morgens sehen meine Haare aus als hätten sie eine Party ohne mich gefeiert..  Newton ist tot, Einstein ist gestorben und mir ist auch schon ganz schwindelig...  Grillen - die männlichste Art zu kochen  Matura 2009 --> geschafft!!  Polizist: Hom Sie nu an Restalkohol? Na hob ois austrunga^^ 

Kletteraffe`s Friends

    Kletteraffe hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen