. . .

Newsfeed

My Groups

 PRÖSLINGER WOMANIZER  ^^PaDii_der_eLf^^  Ich wAr dAbEi::: RAIDA HILL 1.-3.5.2009  SELKER Festival  Fortgehn ohne SHAKEN geht gar net!  WOS DAT IH WAUNS IN GLOCKA NED GAWAT!!!  Nichtraucher schmecken besser  Mühlviertler hoidn zaum  Ein ACHTEL der Österreichischen einwohner sind AUSLÄNDER! LASSEN WIR UNS DAS GEFALLEN? NEIN!!!!!!!!!!!!  Bis das der Penisn euch scheidet ...  FF PRÖSELSDORF WIR RETTEN LEBEN!!!!  -----------------------------------SINCE 1991------------------------------------I BORN TO DRUNK.....  Vom bremsen werden nur die Felgen dreckig!  Nichtraucher  Als Gott mich erschuf wollte er angeben...!!!  "Wo zur Hölle war ich gestern???" - "Aaaaaaah , ein Stempel!!!"  Alle Kinder haben Haare, nur der THORSTEN hat Borsten  i bin a Mühviertler und stoitz drauf!!!!!!!  Wieviel haben Sie getrunken? 10 Polizisten Herr Jägermeister!!!  MÜHLVIERTLER..... die besseren küsser ;)  FUZI da geilste Gloputtza übahaubt  Wenns do ned "Pokerface" spün, daun gemma wieda ham!!!  Ruhe in Frieden Michael Jackson  Sternzeichen Jungfrau  ► ♥ இ Gib jedem Menschen eine 2. Chance, irgendwann brauchst du sie auch.....இ ♥ ◄   ALBERNDORF^^^^^DO KUM I HER!!!!!!!!  Donnerstag, Empire, was sonst ??  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  Ein CAPTAIN am MORGEN, vertreibt kummer und sorgen!!  Oibinga Dorfjugend  Schmeiß die Möbel aus dem Fenster, wir brauchen Platz zum dancen  Schreib auf: MIA WUASCHT! dra um schreib dazua: MIA AH!  Das Spiel heißt*VeRFühRuNg . . .Wer sICh veR|ieBT*VeR|ieRt. .  Ke(h)rts ihr zwa zaum? Na i bin Staplerfoara, sie kehrt zaum  David Guetta - einfach ein WAHNSINN  Hermann Maier - Danke für die unvergesslichen Momente im Skisport  Meine EX HATTE mal einen tollen Freund  ich kann nur betrunken ins cabrio gehn  David Guetta  Sei ein Arschloch und sie lieben dich, zeig deine Gefühle und sie verarschen dich...  GTI Treffen 2010  Wir tun alles für eine bestimmte Person, und dennoch werden wir enttäuscht...  Audi A3  !!!Plasser&Theurer!!!  **^LäRmFaHrEr SiNd HöRbArEr^**  Zum Gedenken an all jene, die schon erfroren sind als sie auf das Event-Taxi Lengauer warteten.  ARENA Freistadt  Mann kann sein Auto nicht wie eine Frau behandeln: ein Auto braucht Liebe!  Paul Kalkbrenner  Niveau ist keine Handcreme.....und Stil nicht das Ende eines Besens  Ich dusche gerne nackt 

Koalseda_91`s Friends

    Koalseda_91 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen