. . .

Newsfeed

My Groups

 !!!GRILLA`S FREAKY FRIDAY!!!  ~° Bereue nie was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst °~  Bunkercrew  ★★★ GEILER - STEILER - FULLHOUSE ★★★  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  ♥♥Manchmal hasst du den Menschen, den du am meisten liebst, weil der der Einzige ist, der dir richtig wehtun kann.....♥♥  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  Altenberg bei Linz  •* Liebe ist, wenn dir dieser eine Mensch einfach nicht mehr aus dem Kopf geht.*•  I sauf, rauch und fluach ned!..... Scheiße, jetzt is ma mei Tschik ins Bier gfoin...  Cola-Guzi!!!  चेतस् Jeder Topf hat einen Deckel! Ich glaub ich bin ein WOK चेतस्  Sternzeichen WIDDER  Oberbairinger Bierkistenlauf  ...Verliebe dich nie richtig in jemanden, der dich nicht liebt...denn bricht er dir das Herz, nimmt er dir dein Leben...  DSG Union Altenberg Reserve  ...wir verletzen die. die uns Lieben. und lieben die, die uns verletzen...  Hawaiifest 09 - Ich bin DABEI!!!  1985 geboren... was sonst?  .. ich bin nicht perfekt, dafür bin ich wie ich bin ...  Hey das geht ab!  Manchmal denkt man, es ist stark festzuhalten...Doch es ist das Loslassen, das wahre Stärke zeigt.  ♦ Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur um nicht zu weinen ♦ 

Kodei2103`s Friends

    Kodei2103 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen