. . .

Newsfeed

  • sahata111 sahata111 » Kottonmouth_King
    • hi du na wie gehts dir denn ich habe intersse an dir ziehe bald in dein naehe und wurde
      gerne dich kennen lernen komm bitte zu
      ( wirdrin.net )
      mein nik ist ( rocksi88 ) habe auch bilder da und die seite ist auch kostenlos

      + sex chat ok ??

      See You

    vor 3927 Tagen

My Groups

 Ich liebe meine Freundin  Das Leben ist zu kurz um 2 Mal den selben Fehler zu machen  Rammstein  DIE ÄRZTE 4. Juli 2009 in Linz ---> ICH bin dabei :-)  Für nichts auf der welt würde ich meine freundin hergeben- denn sie ist das wertvollste der welt  ------->ATTICUS<-------  heast i bin froh,das ma net so ins hian gschissn haum wia dia  GREEN DAY  Rapid Wien Rekordmeister  fußballgott zinedine zidane!  Camel-Raucher  Ich hab mein erstes Bier noch mit Schilling bezahlt  MÄNNER WOLLEN FRAUEN KEINE BITCHES  Death Proof ----*GRINDHOUSE*-----Planet Terror  Valentin_City  Red-devil Tattoo & Piercing Enns  Alf Poier is geil  Ich will wieder nach Irland *schnief*  BUD SPENCER for President!!!  Ich verdien mir das Geld zum Saufen vorher beim Pokern  TRANSFORMERS  ohne meine Freundin...; geht nix!!!  Nur aus Fehlern wird man klüger... Ich müsste schon verdammt klug sein  Bekennender Horror-Film-Gucker  °●○● Wir zwei gegen die ganze Welt! ●○●°  Quentin Tarantino-Fangruppe  Robert Rodriguez u. Quentin Tarantino Fanatiker   ♥ meine Feundin ist die Beste ♥   Johanna :)  Spiderschwein, Spiderschwein macht das was ein Spiderschwein macht....SiMpSons  Texas Holdem POKER  timmy from south park is the best  als ich noch im Kindergarten war, war David Hasselhoff noch kein Alki  MUNDL SOLLTE LEHRER WERDEN!!!!!...DANN LERNT MAN WENIGSTENS WAS DAS MAN AUCH GEBRAUCHEN KANN!!!!  100% urlaubsreif  Mario Barth ( Deutsch - Frau Frau - Deutsch)  the Magic 10 minutes of LIVERPOOL  FC Liverpool  Wenn mein hund dein Gesicht hätte würde ich ihm den Arsch rasieren und ihm beibringen rückwerts zu laufen  ..ღ♥iich habe die Liebe meines Lebens schon gefunden♥ღ..  Meine Haare feiern nachts ohne mich eine Party ;)  JA zu Österreich ohne Tempolimit  Was würde ich nur ohne Labello tun...??  Heimscheißer leben länger  GRINSEKATZE =)  Tattoos...die beste Beschäftigung bei Langeweile :-)  Wir alle sind doch Markenschweine  ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥VESPA♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥  Rock and/or Roll  Pete Doherty - unser Held!  ich hasse, wenn mir beim Kacken das Wasser bis zum Popo spritzt  es gibt mindestens einen menschen in meinem leben den ich hasse wie die pest!!  Ich würde für meine Liebe sterben  Fußballguckende Frauen sind sexy  Liebe ist... beim Aufwachen festzustellen, dass die Nacht kein Traum war  *Richtige Liebe ist es dann, wenn man nach einer Krise wieder zueinander findet.und es dann noch schöner ist als vorher* 

Kottonmouth_King`s Friends

    Kottonmouth_King hat noch keine Freunde in der Liste!