. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 Ruflinger !!!! und stolz drauf !!  Hlw - Kmd  Wir lästern nicht - wir stellen nur fest !  Nimm-das-Leben-nicht-allzu-ernst__du-überlebst-es-sowieso-nicht *gg*  warum hören Altersbeschränkungen immer bei 99 auf?? darf man mit 100 keine spiele mehr spielen??  Wochenende sollte schon Montags beginnen  Chuck Norris braucht keine Gruppen, sie brauchen ihn!!!  Ohne Musik geht´s nicht !!!  Das ganze Leben ist ein Irrehaus und die Schule die Zentrale  WO IST MEIN HANDY??? AAAAH!!!.......ach, hier liegts ja...  ~*Nachts ist mit DUNKELHEIT zu rechnen ~*  ICQ-User  Langschläfer leben länger  Wer mich entführt gibt mich spätestens morgen zurück!!!  Chuck Norris kann mit einer Lupe Feuer machen...Nachts!!!  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  Chuck Norris weiß warum da Stroh liegt!  Früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung  Der Klügere gibt nach - Kein Wunder, dass die Dummheit regiert!! :D  Dr.Acula  ...i bin jo ned auf da nudelsuppn daheagschwuma  nur weil du nicht paranoid bist, heißt das nicht, dass sie dich nicht verfolgen!  C h i c k e n . for . P r e s i d e n t  Faschingsgilde EILISCHO  Seit ich Dingsbums sagen kann, kann ich alles erklären....  Ich heirate einen Mann mit Kapuzenpulli!!!!  Janis Joplin  Geisterfahrer sind wahnsinnig entgegenkommend  Regierungsbezirk SANDRA - Mein Wort ist hier Gesetz!  Drohungen wirken bei mir nicht..Ich war schon in der Hölle ! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Kruemel07`s Friends

    Kruemel07 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen