. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 Nein hab ich nicht. .... Hab ich schon?...Scheiße!!  Das ist keine Unordnung, das ist ein alternatives Ablagesystem!!  Gestern habe ich aufgehört zu trinken und heute feier ich mein Comeback ;P  Auch Lehrer können sexy sein  WO IST MEIN HANDY??? AAAAH!!!.......ach, hier liegts ja...  Sei nett zu mir ... ich werde deine Kinder unterrichten  ich bin das baby, du musst mich lieb haben  **Sein Name ist Vodka und ja, wir werden heiraten**  Partygroup  Keine EHE vor dem Sex  Ich bin Luxus und Luxus kann nicht jeder haben!!!  Mir ist lieber langweilig, als das ich lerne  ...Warum schule, wenn wir so und so alles wieder vergessen?  Braune Augen sind gefährlich, aber in der Liebe ehrlich  ich habe mehr Menschenkenntnis als du Talent zum Lügen!!  Bitte nehmt mir mein Handy weg wenn ich Alkohol getrunken habe...  ~ Entweder pünktlich sein, oder geil aussehen ~  Wer ZULETZT lacht ---->DENKT zu LANGSAM  ich flirte?? verdammt, ich BIN so lieb!  ˙·٠•● Zum Schluss möchte ich alle grüßen, die mich können ●•٠·˙  Ich bin nicht nur unmenschlich, sondern auch grausam, böse und ohne Mitgefühl :)  Angeblich schau ich immer böse, bin´s aber nicht  Matura macht man nicht, Matura HAT MAN!!!!  Das Leben ist wie n'Kartenspiel,was dir gegeben wurde ist vorbestimmt;aber wie du damit umgehst, ist deine Entscheidung!  Wir sind nicht peinlich...ihr seid einfach nur unlustig!  Es gibt nicht die falschen Schuhe , nur den falschen Straßenbelag !  ♫.. I love House..♫  Empire-Club  Ich war im KIndergarten schon die Geilste!!  lebe immer first class sonst tun es deine erben!  Ich trinke keinen Alkohol ......... nur Vodka ^.-  ich hasse montag!!!  Nein ich habe keine Gäste- das sind alles meine Schuhe  "Guten Morgen!" - "HOIT DE GOSCHN!"  ▓▓▓ Ohne mich läuft hier nix ▓▓▓  ICH HASSE LEUTE DIE IN DER DISCO MITTEN AUF DER TANZFLKÄCHE NUR BLÖD DASTEHEN UND NICHTMAL DRAN DENKEN ZU TANZEN!!!!  Manchmal verliert man etwas aus den Augen, aber nie aus dem Herzen  Ohne Musik geht´s nicht !!!  Küssen verlängert das Leben  Basketball  Zu WeIhNaChTen WüNsCh IcH MiR SomMeRfErIeN  Sonne  Ich verklage Jack Daniels wegen Rufschädigung ...  Der ultimative JACK DANIELS Fanclub  DU NERVST... GEH STERBEN!  .♥.Manche Dinge werde ich nie verstehen.♥.  Manchmal muss man im Leben ein Arschloch sein um nicht unter zu gehen  ich habe den besten Bruder der Welt  I und mei dringa, wir verstengan uns imma! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Kursun`s Friends

    Kursun hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen