. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Ich bin für meine Ironie bekannt, aber eine Freiheitsstatue in den USA aufzustellen wäre selbst mir nicht eingefallen...  Elysium - Lysi - hoib zaumbrochena Oidstodtkölla - geilste Bar fu Linz - wie auch immer  Wenn mein Kind später mal HIP HOP hört kommt es ins Heim!  Wacken 2009-Ich bin dabei!  Filmriss- weiß jemand was ich gestern abend gemacht hab???  Klug wars nicht... aber geil!  9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris....  Zynismus und Sarkasmus retten mir das Leben - jeden Tag...  wenn wir singen, dann LAUT, FALSCH und MIT BEGEISTERUNG  . . . . . Liebst du mich? . . . . . Prima ich mich auch . . . . .  Satt gibt`s nicht - es gibt nur Hunger oder schlecht!  Tolle Frauen stehen auf GENTLEMEN, nicht auf Arschlöcher!  Bei Risiken und Nebenwirkungen fressen sie die Packungsbeilage und erschlagen sie ihren Arzt oder Apotheker!  Ein Hoch auf die Kinder unserer Eltern!  Ich liebe Schnee  Dinge die wir an Männern sexy finden  Wer fauler ist als ich, ist tot!  Ich sage Nichts, aber was ich denke ist grausam!  Früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung  Schwarz ist keine Farbe, Schwarz is eine Lebenseinstellung!!  Nur noch 2 mal duschen bis WACKEN  ICH HABE KEIN PROBLEM DAMIT, DASS MICH LEUTE HASSEN....ICH HASSE SIE AUCH  ♥KäMpfe Um Das wAs dIr wiChtig iSt, auCh weNn Du Es scHon läNgst verlOren haSt....♥  Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird  L.I.E.B.E ist an jeManden zU denKen oHne naChzudeNken ^^  mom- momy- muum. mama- mum- mum- mum mommy!!- mum -muum- mama- muum- .... WHAT??... hi:D...  ich nicke obwohl ich nichts verstanden habe  1990: Jahrgang der Göttinnen und Götter  ~~~ Gemeinsam blöd zusein macht vieeeel mehr spaß als allein!!! ~~~  ♥ Ich hab meine große Liebe schon gefunden ♥  LerNe deN zu ŞČĦÄŦŽĘŊ, deR ohnE diCh ĻĘĮĐĘŦ uNd reNn nichT dem hinterHer, dEr auCh ohNe dich ĢĻŰĈĶĻĮĈĦ iSt !  *Chronisch geil*  __ Atheisten aus Leidenschaft: Weil wir fähig sind für uns selbst zu denken und zu handeln __  Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht.  Wir brauchen einen METALradiosender!!!!!  "Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum"  HipHop ist am besten wenn man stattdessen Metal hört  MET - Honigwein aus Hörnern  Hat das Leben einen Sinn ... ??  Pyromanen- weil wir Feuer einfach schön finden  gegen rechts!  *****GEGEN NAZIS***  Offizielle Gruppe gegen Rassismus  Wer ist eigentlich dieser Ed Hardy und warum kotzt er auf T-Shirts?  Wacken 2010 ich bin dabei!!! 

Kyra`s Friends

    Kyra hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen