. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Krawall und Remmidemmi  Wenn ich mit der Schule fertig bin, werde ich Prinzessin.. <3  Es glitzert...es is sinnlos...ICH WILL ES!  1990: Jahrgang der Göttinnen und Götter  Wir können hier nicht anhalten... das ist Fledermausland!  In meinem Kopf hat es gerade noch Sinn gemacht  Meine Aufmerksamkeitsspanne ist sehr kur-...oh, ein Vögelchen  Seit ich Dingsbums sagen kann, kann ich alles erklären....  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  ich rauche nicht- es gibt coolere wege zu sterben  Ich sage Nichts, aber was ich denke ist grausam!  ich stelle gerne blöde Fragen weil ich die antwort nochmal genießen will  Alle übertreiben, wenn sie erzählen, wie besoffen ich war!  Ich habe den Radlführerschein!  X-Jam 2009 - Ich bin dabei!  Kann mir mal bitte jemand das Wasser reichen?!  ich nicke obwohl ich nichts verstanden habe  Neulich, als mich Gott um Rat fragte...  PAOLO NUTINI  Wer zuviel lernt, hat zu wenig Talent  Männer in Anzügen sind sexy  Was isst Du da? Kann ich auch? Gib mal her. GIB DAS HER!!!  9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris....  Man kann sich hohe Schuhe auch bequem saufen...  5er! was kann ich dafür?! die fragen sind doch unlogisch!!  was hat 2 daumen und scheißt auf dein gelaber  Ich rutsche nicht auf Bananenschalen sondern auf Strohhalmen aus!!!  Giraffen sind Pferde, die sich als Kran verkleiden.  Wer nicht überzeugen kann sollte wenigsten Verwirrung stiften  Ich höre Sachen über mich, die ich selbst nicht gewusst habe...   Ich bin nicht eifersüchtig, ich teil nur nicht gern 

LISI1122`s Friends

    LISI1122 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen