. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Ich fühle mich von Frauen benutzt ;)  Wer mich entführt gibt mich spätestens morgen zurück!!!  Warum werde ich nach dem Wochenende immer von fremden Menschen gegrüßt?  Das Leben ist nur ein Spiel,...lerne meine Regeln und wir Spielen zusammen...!  Eine Raucherzone im Restaurant ist wie ein Pissbereich im Pool  Mir ist langweilig......was ess ich bloß???  Ich habe gesündigt......sehr oft und sehr gerne.....  Eigentlich bin ich ganz anders, doch ich komm so selten dazu ...  Durch blaue Augen sieht man besser  Zu nichts zu gebrauchen, aber zu allem fähig!  Ich habe ein Motivationsproblem, bis ich ein Zeitproblem habe!  ich guck nicht böse... ich guck abwertend..  1985 geboren... was sonst?  Richtige Männer streiten nicht, sie spielen Schere-Stein-Papier  McDonald´s hat angerufen, Deine Mutter steckt in der Rutsche fest  Nein, ich will nichts von dir, ich bin einfach nur nett...  Todesstrafe für Kinderschänder!  Italien - das absolute Traumland  Ich Lebe nur einmal und so wie Ich Lebe ist einmal auch genug..;)  Ich könnte.....wenn ich wollen würde  *Ich bin garantiert nicht so, wie du mich einschätzt...*  ---> StyLe kaNn maN NiCht KaufeN, mAn wiRd DamiT GeboReN   Schöne Menschen sind länger Single, denn sie haben die Wahl  Dann komm ich eben in die Hölle, im Himmel kenn ich eh keinen!  Wenn mein Leben einfach wäre.... wäre es nicht meins....  Mein Sohn wird ein Geschenk an die Frauenwelt  Das Schicksal mischt die Karten. aber du spielst das Spiel.<3  Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz!  Sport....gehört zu meinem Leben  Die Meinung anderer über mich ist mir phänomenal egal.  Echte Freind huckn im Hefn nebn dir und sogn: "Geile Aktion!"  Glaube nie, du wüsstest wer ich bin, wie ich bin, oder warum ich so bin.  Hey, da Kebab Hawara hod angerufen, dei Mama draht si nimma.  Gegner der Passt-Schon-Beziehung  duast mi du aunsexn??? 

LL995FF_231085`s Friends

    LL995FF_231085 hat noch keine Freunde in der Liste!