. . .

Newsfeed

  • LOKY_20 hat ein neues Profilfoto hochgeladen.

My Groups

 Wir sahen der Schweine-Grippe ins Auge nur die wollte uns nicht !!!! Malle 09!!!!   Hardcore Paintballer  Ich leb in meiner eigenen Welt. Das ist OK, man kennt mich dort.  Sixties and Seventies...... verdammt wir sind zu spät geboren!  The Corleone Family  ProPaintball-Member  °ouwalouda° geule maschün!!  Letztes Wochenende verprügelte ich WICKI (aka der Gulaschblonde) und ne EMObraut ; )   naa des sog i ned nur weil i zua bin...  Jo des is jo wurscht....do gehts ums PRINZIP  Scheiß Party, wenn ich meine Hose finde, geh ich heim!  bittarschin is es villeicht meeglich das ich veegle täääglich...?  Mädchen seid nicht so arrogant, in Schweden wärt ihr nur Durchschnitt  Liebe macht nicht blind, sie macht einen geisteskrank.  Morgen ist verdammt noch mal erst nachdem ich geschlafen habe  Bevor der Teufel mich holen kommt - Trinkt er sich Mut an  Gegen das Verbot von Paintball  Paintball Summer Trophy 09 !!! 03.+04.JULI @ Plus City   WER WILL AUCH INS MAGDAL GACKEN!!!!!!!  Ich habe meinen Anwaaaaaaaaaaaalt bei mir  Ich bin Steinbock - genau wie Jesus  Hoid de goschn daugt da eh!!!!  Mallorca 2009  ~~~~~~~☆Wir haben Mallorca überlebt☆~~~~~~~  Krocha nehmen mir mein oida weg!  Verwöhnte Einzelkinder unter sich  Meine woche startet an 5 tagen mit:" oida na mi zahts ned"  Wenn Hasselhoff schon seinen Burger isst, glüh ich noch vor  Das war ich nicht, das war schon so!  "hob i oba in Gallileo gsehn!" beendet jede Diskussion zu deinen Gunsten  wie san mir eigentlich hamkuma?  NOVA ROCK 2010 WIR KOMMEN !!  Es gibt kein Real Life, es gibt nur AFK!  ich kann etwas sehr ausführlich erklären, ohne danach zu wissen, worauf ich eigentlich hinaus wollte!  Dann komm ich halt in die Hölle, im Himmel kenn ich eh keinen!   Ich war schon mal im Schneider's  WOW-Zocker  Ich lebe für das nächste we  weil die klügeren nachgeben, regieren deppen die welt  Es sind meine Freunde die mich zum trinken zwingen...  Have you met Ted? 

LOKY_20`s Friends

    LOKY_20 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen