. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Die besten Dinge passieren dann wenn man es am wenigsten erwartet  George Clooney - what else..  Ja verdammt, meine Eltern wohnen immer noch bei mir...  mission2beach08  Mathe ist ein Arschloch und Physik ist sein kleiner Bruder  Durch blaue Augen sieht man besser  Keine EHE vor dem Sex  Audi  1990: Jahrgang der Göttinnen und Götter  parli l'italiano?  Mädels müssen nunmal zu zweit aufs Klo  Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand  Freunde des gepflegten Sarkasmus  MODE kann man kaufen, STIL muss man haben!  Kaffeesüchtig  Blondes have more fun ;-)  Ich Liebe Dich ~ WENN iCH DAS SAG , HAT ES AUCH WAS ZU BEDEUTEN  GvP People  ICQ-User  I ♥ STARBUCKS  Wann sterbe ich endlich, weil ich Kettenbriefe nie beantworte?  Sex and the city  Ich bin nicht klein, die anderen sind einfach zu groß!  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  Ich lache wenn kleine Kinder hinfallen!  SCHEISS AUF KOMMERZFILME MIT HAPPYEND  Alles was ich kaufe brauche ich,...WIRKLICH**  Nichtraucher schmecken besser  Männer in Anzügen sind sexy  Maturanten 08  Matura macht man nicht, Matura HAT MAN!!!!  Was hat zwei Daumen und scheißt auf ihr Gelaber? BOB KELSO!  Werden Schafe kleiner wenn es heiß regnet?  * NEIN ich brauche keine Mathenachhilfe...ich brauche ein WUNDER !!! * 

LaCherie`s Friends

    LaCherie hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen