. . .

Newsfeed

My Groups

 Ruadasdorfa Hittnevent  Früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung  Ich schalte in der Werbung um und vergesse wieder zurückzuschalten  Es glitzert...es is sinnlos...ICH WILL ES!  Ich bin Steinbock - genau wie Jesus  Was hat zwei Daumen und scheißt auf ihr Gelaber? BOB KELSO!  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  HAK Freistadt  Das EINZIG wahre! - Braune Haare!!!!!  Riskiere lieber alles fallen zu lassen, statt 2x zu gehen!!!  Ich bin nicht unordentlich, das ist das Haufenprinzip!  Klug wars nicht... aber geil!  Ich stell mir etwas in Gedanken vor, muss dann lachen und keiner kennt sich aus xD  Fans des FC Rudersdorf  ich bin so CLEVER, ich könnte beim billa im regal stehen  Mehr ois wi a Oberösterreicher kaunst in Österreich net wern!  SELKER Festival  Das Glück verfolgte mich... doch ich war schneller  Ich könnte jetzt auch was sinnvolles tun...  Frech? Ich nenn das verbal überlegen...  Ich warte nur noch auf den Tag, an dem Werbung durch Werbung unterbrochen wird!  Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris...  Braune Augen sind gefährlich, aber in der Liebe ehrlich  Ja, ich brauch das ganze Gerümpel in meiner Handtasche!!!!!! ^.^  Echte Freind huckn im Hefn nebn dir und sogn: "Geile Aktion!"  Eastcoast, Westcoast, Mostkost   Meine Motivation ging heute Morgen winkend an mir vorbei...  Meine Aufmerksamkeitsspanne ist sehr kur-...oh, ein Vögelchen  Ein HAKler deR nichT trinKt iSt wie eiNe BuchuNg diE nichT stimmT  Satt gibt`s nicht - es gibt nur Hunger oder schlecht!  Summersplash 2010  Ich freue mich auf die Pension  !•*•ι¢н ωιℓℓ ∂αѕ мä∂¢нєη ѕєιη αη ∂αѕ ∂υ ∂єηкѕт•*•!! 

LaEli`s Friends

    LaEli hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen