. . .

Newsfeed

My Groups

 Bezirk Amstetten  Cafeti Stammtisch  █■█ ▀█▀ █▄  HTLWY  ▂▃▄▅▆-Salzburger Stiegl-Braukunst auf höchster Stufe  Wir Lieben das Flair :-)  K1 Club Lounge  Meine EX HATTE mal einen tollen Freund  Vier ist bestanden, bestanden ist gut und gut ist fast eins  Als ich jung war hieß Komasaufen noch Vorglühen!!  Klug wars nicht... aber geil!  Alles was UNERREICHBAR ist, ist interessant für mich...  Beim Thema Frauen hör ich auf mein Bauchgefühl ... und mein Bauch hasst hässliche Frauen  Hol mir mal was zu trinken, du wirst schon wieder hässlich  Kann den Wecker ausschalten, ohne dabei aufzuwachen  Ich schalte in der Werbung um und vergesse wieder zurückzuschalten  Gegen One Night Stands - Guten Sex kann man auch mal wiederholen  Nach jedem WE denken wir dass es nicht mehr zu toppen geht, aber wir schaffen es IMMER WIEDER...  Ich putze meine Schuhe nicht, ich kauf mir neue!  Es gibt kaum etwas Schöneres, als den Frauen beim Sammeln von Erfahrungen behilflich zu sein.  Meine große Schwester ist kleiner als ich!  Nichtraucher schmecken besser  maturajahrgang08/09  Wie war dein Wochenende? Hell, Dunkel, Hell, Dunkel, Montag!  Ein HTLer der nichts trinkt ist wie ein Sinus der nicht schwingt  ich hasse es wenn mir jemand in die haare gfreift.  Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz!  ·٠•●ich will, dass das YUMYUM wieder so wie früher ist·٠•●  Automatisierungstechnik_HTL/WY  juhuuuu es schneit..........gema driftn!!!!  Lacoste  ~ Entweder pünktlich sein, oder geil aussehen ~  Jägerbatallion 12 

Lacoste`s Friends

    Lacoste hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen