. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 Polysteyr die geilste Schuizeit  MÜNICHHOLZER HELFEN IMMER ZUSAMMEN!!!  Manche Leute sagen zu mir Mile Kitic weil ich seine Musik singe  gema stodt?? foisch!!! gema billard?? komplett foisch!! gema lehner richtiger plan!!   MS - Streetgang  ~~~~~NUR MÜNICHHOIZA WISSEN WIA MA RICHTIG FEIERT~~~~~  münichholz 4-ever  Meine Freunde sind mein Leben BF 4 LIVE  Tommy Hilfiger  Lacoste  User-Zählung...Wieviele sind wirklich auf Szene1 angemeldet? -> tragt euch ein!  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  Ich habe im Oktober Geburtstag  aLLe, diE dEn sOmmEr sO LiiiEbEn wiE iiCh, bittE EiNtRaGen!!!  Wahre Freunde kann man nicht kaufen, denn Sie kommen von selbst und sind unbezahlbar.  ALL IN - Hast du auch schon das Pokerfieber?  Klug wars nicht... aber geil!  HoiZ HoiZ MüniChhoiZ  wir schrreiben aLLe mit Rrrechts  Welt ohne Musik????UNVORSTELLBAR  Alle Gruppen bei denen ich dabei bin passen zu mir!!!  Egal wo du auch immer hingehst, geh mit deinem Ganzen Herzen  Mein Nachname endet mit -er  liebe is nicht etwas, womit man sich spielen sollte!  Männer müssen Frauen auf Händen tragen :)  Ich verarbeite meine Gefühle mit Musik!  Sternzeichen Waage  --------------->MGF:::STREETWARS<-----------------  ---->Steyr<----  ♥ ♥ в α ℓ к α η . м υ ѕ ιι ¢ ♥ ♥  Ich werde aggressiv wenn mir jemand meine weißen Schuhe versaut!  mi smo navijaci *****__B____O____S____N____E__ __I__ __H____E____R____C____E____G____O____V____I____N____E__*****  ▬▬►вaŁkaи вєaт ·٠•●  #####~DIE BESTEN LEID IM HOIZ~#####  ---THE-----GAME---  Wenn ich bestimmte Menschen seh, weiß ich dass mein tag scheiße wird  ___dobro jutro dobar dan dobra picka svaki dan___  -------- FUNCOURT ----------  --->MiLe___KiTiC  *+**+*+__FUNCOURT...BetReten auF eigenE GeFahR__*+*+**+**+  Leute, deren [Spitzname] mit einem [i] oder [y] endet...  wir sind markenproletten und stehen dazu!  * ღ * Ich hab den tollsten Bruder der Welt * ღ *  Meine blödheit überrascht mich immer wieder.... xD  club der "SCHWA IS NED" sager!  !!!!! ى HEY _ DAS _ GEHT _ AB _ ى _ WIR _ FEIERN _ DIE _ GANZE _ NACHT ى !!!!!  ich kann nicht, ich hab training!  LEHNER=FLOWERPOT THE BEST  Quatsch, habe ich nicht! .......habe ich wirklich? Scheiße  BHFANATICOS 

Lacoste_Lacoste`s Friends

    Lacoste_Lacoste hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen