. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 ~WestSide is the best Side~  HIP-HOP 4-LIFE  2Pac  Poly Scheibbs 07-08  **sChEiBBser**  iCh wOHne Im bEziRk SCHEIBBS  Wenn man Tiere schlachten und essen darf warum darf man dann keine Pflanzen pflücken und rauchen  Wer ist eigentlich Max Mustermann und warum hat der soviele Kreditkarten  Living on the coke side of life  0664 die geilste Vorwahl  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  Lerne neue Leute kennen, Sende eine SMS mit Arschloch an die 133  OrThOdoX  Der Letzte kommt immer zum schluss  * NEIN ich brauche keine Mathenachhilfe...ich brauche ein WUNDER !!! *  Kann einen Text lesen ohne danach zu wissen, was ich gelesen habe.  Leute, die ihren Nachnamen immer und immer wieder buchstabieren müssen  Ich liebe mein auto,, es redet nicht zurück, im gegensatz zu frauen  SONY ERICSSON - THE BEST MOBILPHONES ON THIS WORLD  Columbo-Fanclub  Wer mich entführt gibt mich spätestens morgen zurück!!!  kein sex vor der ehe !!! nicht mit mir  Wann sterbe ich endlich, weil ich Kettenbriefe nie beantworte?  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  jaa, es stimmt, ich kann ohne you.Tube. nichtmehr leben.VERDAMMT.  Google ist dein bester Freund und Helfer  1992_ Da wurden die besten geboren....  A1 - Handynetz  Firefox User  Ja verdammt, meine Eltern wohnen immer noch bei mir...  Alle 60 Sekunden vergeht in Afrika eine Minute,.. Tu was dagegen!!!  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  N.W.A.  HIP HOP - Nicht nur eine Musikrichtung sondern auch ein Lebenstil  -----Los Angeles ----> die Stadt meiner Träume-----  Wer Narben hat, hat was erlebt!  Anstatt zu lernen, mach ich immer irgendeinen Scheiß im Internet  *BeiM TWINNI ist diE grÜne HälFte besSer als diE OranGe*  ich schau während der schulstunde öfter auf die uhr als in mein heft!  Ich schreie meinen PC an, wenn er nicht funktioniert.  Xzibit  OHNE WIKIPEDIA könnte ich KEINE REFERATE halten  Wen ich groß bin Möchte ich mein Leben so Leben wie in GTA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  ♡ ♥__[ SinGle ] sein ist [ ToLL ]... ABER....[ VerGeBen ] sein ist trotzdem ein [ WunDerBareS GeFühL ]__ ♥♡  Ich brech immer bei Kulis aus Versehen die Hinterklemmdinger ab  ich tippe sogar 2 mal 3 in den taschenrechner  Wenn der Schwanz steht ist der Verstand im Arsch ;o))  Wie kommen die "Rasen betreten verboten" Schilder auf den Rasen, wenn sie keiner betreten darf?  wenn arschlöcher fliegen könnten dann wär das lehrerzimmer ein flughafen  █▓▒░► iiCh biin serbe biis iiCh sTerbe ◄░▒▓█  endet dein Nachname mit "-ic"..dann bist du hier richtig!!  «» I spєαк SERBOKROATISCH «»  Wie vieL Jugos sind in Szene1 WirklicH angeMeldet ;)  «»ICH komme aus REPUBLiiiKA SRPSKA«»  ☼ südländer ☼  User-Zählung...Wieviele sind wirklich auf Szene1 angemeldet? -> tragt euch ein!  Über 1,80 - Welt von oben 

Ladi5`s Friends

    Ladi5 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen