. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 ich guck nicht böse... ich guck abwertend..  Wiso langsam in die Kurve? - Nur da quer bist wer!!!  Es ist doch toll ne Schwester zu haben.. :)  → Manche Menschen, gLauben • Besser • über mein • LeBen • bescheid zu wissen, aLs ich ..  ★Dein NEID ist meine ANERKENNUNG! Dein HASS - Mein SIEG!!★  Manchmal muss man ein Miststück sein um in dieser Welt nicht unterzugehen  //...und auch AUF der Bar ist Tanzfläche...//  Mein EX HATTE mal ne tolle Freundin  Wir lästern nicht - wir stellen nur fest !  Wer mich entführt gibt mich spätestens morgen zurück!!!  du bist weder kompliziert noch eine herausforderung, sondern einfach a oide mit am gscheidn scherer!  ... Unfreundlich? Ich nenn das ehrlich & direkt!  hau di her- samma mehr  >>Das Leben ist zu kurz um es mit sinnlosen Menschen zu teilen<<  Ich nehm keine Drogen !!! ... ICH BIN SO !!!  Duu redeSt hinTer meinem RüCken übeR miCh..? Ach wie schön, dass ich dir niCht mehR auS dem Kopf gehe..  Was mich nicht umbringt, macht mich nur stärker!  ★♡ Manchen Menschen begegnet man durch Zufall und man ahnt nicht, dass sie die wichtigsten Menschen werden können ★♡  Hol mir mal was zu trinken, du wirst schon wieder hässlich  hawara... des anzige wos du heit nu aufreißt is de klotür!  *Chronisch geil*  ~° Bereue nie was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst °~  Heit ziagn ma si sche au, dafür damma si schirch weg!  Werden Hummeln eigentlich von Bienen gemobbt weil sie fett sind?  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  Auch " Pete Distracted " hat nun endlich eine Gruppe 

LadyJenny`s Friends

    LadyJenny hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen