. . .

Newsfeed

My Groups

 °° waHre FreuNde sind iMMer für dicH da... in jeder siTuaTion °°  HeLlO kItTy...MuSs EiNfAcH sEiN! :-)  >>>JedEr Tag OhnE Ein LaChen Ist eiN VerlOrener TAG!!!!  Ich spreche nicht zu schnell.Du denkst einfach zu langsam  ~~Ich hasse Menschen, die auf meine endlos langen PN's mit 1-3 Worten antworten~~  Abschreiben bei Tests & Schularbeiten?......WIR nennen das TEAMWORK!! xDDD  ██████ JuNgS SiNd WiE OsTeRhaSeN...intelligent, sexy, charmant.....DocH WeR GLaUbT ScHoN An DeN OsTeRhaSeN?? ████  iCh LiiiEbE -->....<-- MeiN hANdY NatÜrLiCh!!  Gott erschuf die Neugier und nannte sie MUTTER !  Ich kann auch nüchtern betrunken wirken =)  Das Wochenende ist viel zu kurz!!!!!  Bei Risiken und Nebenwirkungen fressen sie die Packungsbeilage und erschlagen Sie Ihren Arzt oder Apotheker!  ♥ Wahre LIEBE hat kein *HAPPY END*........Wahre LIEBE endet NIE !! ♥  WeNN mir [in MAthEMatik] LanGweiLig ist, Drück´ ich Sou laNge am Taschen rEchneR herum, bis ErRor DoRt sTeht^^  In ÖSTERREICH reden wir DEUTSCH! nicht TÜRKISCH -.-!!!  Jungs sind wie Hunde: kaum streichelst du sie, wackeln sie gleich mit dem Schwanz...xD  Sternzeichen-Schützee...:)  Ohne Freunde ist das Leben sinnlos....  Was? Ich war besoffen? Nein! Sonst könnt ich mich ja dran erinnern  Traumberuf: .. × • » PRINZESSIN ..♥  Es gibt schlimmeres als Bad Leonfelden ;)  Nur weil ich LACHE :D - heisst das noch lange nichT das ich auf Drogen bin  meine freunde sind unbeschreiblich...  -----es heißt nicht komasaufen, sondern KUM-A-SAUFEN-----  Mädels müssen nunmal zu zweit aufs Klo  Baujahr 1993  08/09 1.нℓωα ▷▷ηєνєя ƒσяgσт тнι$ тιιм.є. ♥ | 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Lamira`s Friends

    Lamira hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen