. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 We are The Hives... and you are not!!!!!  Ganja Smoker - Amsterdam  Ich habe NICHTS zum anziehen!  es glitzert, es ist sinnlos. ich will es haben  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  Wann sterbe ich endlich, weil ich Kettenbriefe nie beantworte?  Seit ich Dingsbums sagen kann, kann ich alles erklären....  Ich kann nicht leben ohne......meinen LABELLO!!!!!!  megaaaaa*  Mathe ist ein Arschloch und Physik ist sein kleiner Bruder  Beim Streit gibt es zwei Standpunkte - MEINEN und den Falschen  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  Wer mich entführt gibt mich spätestens morgen zurück!!!  Ich liebe den Geruch von Regen auf warmen Asphalt.  Ich leiste meinen Pflanzen aktive Sterbehilfe  Ich bin nicht stur! Ich habe nur recht!  ich weiß dass es mich nichts angeht...darf ich es trotzdem wissen?!  Gilmore Girls und der Tag ist gerettet!  Luftbläschen von Noppenfolien müssen platzen  Mein Wecker übertreibt  ........und tschüss BRG TRAUN!!!!!!!!!!!!!!!!!  ich könnt schwören, dass gerade ein schokokeks nach mir gerufen hat  Ich beurteile Menschen prinzipiell nach ihrem Musikgeschmack.  Festivalsüchtig  Was hat zwei Daumen und scheißt auf ihr Gelaber? BOB KELSO!  Wenn ich groß bin, heirate ich Jack Daniels :)  begnadeter-BRG-traun-projekt-geher ♥  Kann mir bitte jemand das Wasser reichen?  Old Sherry's Traun  Diskutiere niemals mit jemandem, der 3 Bier Vorsprung hat.  ich werde dich so lange mit wattebäuschchen beschmeißen bis du blutest.. 

Lauren147`s Friends

    Lauren147 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen