. . .

Newsfeed

My Groups

 We Are A Gang Like A Family - BROTHERHOOD  FC UNION WELS  Fußballfans sind KEINE Verbrecher!  Captain Morgan Crew  LEBE FREI - STIRB STOLZ  FRED PERRY  Todesstrafe für Kinderschänder!  Frauen sind schlimmer als ein Mann jemals denken kann  Südschweden *gg*  Wer fauler ist als ich, ist tot!  Homdrinking kills Gastwirt  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  Die besten Dinge passieren, wenn man sie am wenigsten erwartet....  ...**morgens zu zweit aufwachen**...  ♥ kuschelsüchtig ♥  SiLeNc - i kill you!!  assi toni - die Wahrheit über Frauen  [♥] » ѕснмєттєяĿ¡иgє iм вaucн « [♥]  Ich bin nicht eifersüchtig, ich teil nur nicht gern  ♥ 100 % Glücklich vergeben ♥  Wer kennt Hopfi ???  Hey Oida, leg den Schlüssl in Dochrean, i kum heit mit ana Raketen ham!!!!  Härtere Strafen für Kinderschänder, Vergewaltiger und Mörder!  Ich Liebe Dich ~ WENN iCH DAS SAG , HAT ES AUCH WAS ZU BEDEUTEN  Welser Hendlmarktfrühstücker - Ich war auch schon dabei!  Der Wolf. das Lamm. HURZ!!!  In Gedenken an Dr. JÖRG HAIDER †  P.S. Ich liebe Dich!  Liebe ist eine Krankheit, bei der beide Patienten ins Bett müssen.  Wollt ihr das kleine Sieb? Oder wollt ihr das TOTALE SIEB?!  Wo Recht zu Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht  Mei Bier is net deppat  Mein Schatz ist das beste was mir in meinem Leben passiert ist...<3  Mädchen seid nicht so arrogant, in Schweden wärt ihr nur Durchschnitt  ich hab meine große Liebe schon gefunden.. <3  Mein Schatz ist mein Jackpot plus Joker!:D  Chuck Norris kann Uri Geller verbiegen!  Casual Culture  Todesstrafe für Kinderschänder - Wer wegsieht ist mitschuld  Germanische Mythologie  User-Zählung...Wieviele sind wirklich auf Szene1 angemeldet? -> tragt euch ein!  Steffen Hofmann Fußballgott =)  Markus Knoll †   gegen linke Gewalt  GEGEN DIE EU-DIKTATUR  Heutzutage ist man schon rechts wenn man Rechtshänder ist  two and a half man  "Kampfhunde" - destroy the deed and not the breed  Hey das geht ab!  facebook  Brunzn ohne Schas is wia a Hochzeit ohne Musi  Und Gott sprach: Hirn ist aus, ab jetzt gibts Titten 

Laurin_M`s Friends

    Laurin_M hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen