. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 SeKtion8-Streetwear  I found a better website than szene1....myspace xD  Nicht ohne mein Glätteisen  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  Wer ist eigentlich Max Mustermann und warum hat der soviele Kreditkarten  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  Hanna Beth  GvP People  Ich liebe Schnee  Vier ist bestanden, bestanden ist gut und gut ist fast eins  MSN-User  I LOVE my iPod  Hard-/Emo-/Metal-/Deathcore ♥  Auf Pflasterstraßen darf man NICHT AUF DIE LINIEN TRETEN!!  Lehrer helfen uns probleme zu lösen die wir ohne sie gar nicht gehabt hätten!!!  Es heißt VOI und net UR!!!!  Morgen ist verdammt noch mal erst nachdem ich geschlafen habe  Wer zuviel lernt, hat zu wenig Talent  Ich renn beim Zähneputzen in der Gegend rum!  Riskiere lieber alles fallen zu lassen, statt 2x zu gehen!!!  Ich freu mich schon morgens drauf abends wieder ins bett zu gehn  Wenn iich meiin handy auf lautlos habe, höre iich es niie läuten...  Ich gehe in einen Raum um etwas zu holen und vergesse es dann  PFC-Plaudertaschenfanclub  Hawthorne Heights  Es ist mir SCHEISSEGAL, wer dein Vater ist. Solange ICH hier angle, gehst DU nicht übers Wasser!  ich rauche nicht- es gibt coolere wege zu sterben  Nichtraucher schmecken besser  Anti Weihnachtsmann - Wir glauben ans Christkind  FC Bayern München szene1-Fanclub  Hol mir mal was zu trinken, du wirst schon wieder hässlich  Wenn ich du wäre- wäre ich lieber ich  As Geraldo Runs Black  Funeral for a Friend  die Knopfleiste der Bettdecke muß nach unten!  PARKWAY DRIVE  Alleeeeee, Alleeeeee, Allee, Allee, Alleeeeee, eine Straße mit vielen Bäumen, ja das ist eine Alleeeeee  Lostprophets  Bring Me The Horizon  Senses Fail  From First To Last  Enter Shikari  SAOSIN  The Used  Still Remains  Beim Streit gibt es zwei Standpunkte - MEINEN und den Falschen  Union Puchenau!!!!  jo bast eh ist eine andere ausdrucksweiße für LECK MICH AM ARSCH  Österreich-Europameister!  Die Schule stört meinen Schlafrhythmus  Nichtraucher  Wir stehen hinter unserer Fußball-Nationalelf  Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich  "Guten Morgen!" - "HOIT DE GOSCHN!"  ♥ Ich hab meine große Liebe schon gefunden ♥  Eidenberger Captain Morgan Night- the best party ever  Made in Austria  Barack H. Obama  Dragonball hat mein Leben geprägt.  Matura 2009  SUMMER SPLASH 2009 2te Woche ;-)  Kaputzenpullis<3  .. scheiß au,.. geht eh um nix !  Mädchen seid nicht so arrogant, in Schweden wärt ihr nur Durchschnitt 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

LawFoundGuilt`s Friends

    LawFoundGuilt hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen