. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Hauptquartier der Kranken Horde  Pfeifenraucher  Die Rapid Fans-Grün Weiss bis in den Tod  Rapid Fanclub  !!!Rapid Wien, mehr als ein Verein!!!  RAPID WIEN, meine LIEBE, mein LEBEN, mein VEREIN!  Roli Sitzung  Nüchtern bin ich schüchtern, voll bin ich toll.  ███████████████████████████████████████████████████████████  RAUCHEN, fördert die Lunge  NuR_PuR_MoChT_ZuAr  BÄÄÄMM HeAdShOt !!!!SAGER  CSS Gamers  Nur noch 5 Tage dann ist Wochenende  Chuck Norris isst keinen Honig ! Er kaut Bienen !!  Legal - Illegal - Scheißegal  Ich besitze die Fähigkeit, stundenlang nur scheiße zu reden... :D  Prüfungen kann man wiederholen, Parties nicht  ²³ Free Partiis for Free People ²³  Keine EHE vor dem Sex  Tattowierte Frauen sind sexy  drop_acid_not_bombs  Gemma Gemma VOIGAS PAAATIII  Am Sonntag gewinnen wir gegen Salzburg-->Tradition ist geiler als Kommerz!!! SCR4ever!!!  Salzburg: 0 Rapid: 7 ----->WIR WERDEN MEISTER!!! SCR4EVER!!!  ALLE GEMEINSAM FÜR RAPID WIEN--->DEN EINZIG WAHREN LEBENSSINN!!!  Unsere Farben sind Rot-Weiß-Rot!!!  SK Rapid der stolz von wien, ist unser ganzer Lebenssinn!  Zu meiner Zeit hieß es noch Tunnel und Cembrankeller  Hardstyle and Hardtechno Fanatics  Psy&Goa  Flavor Flaaaaaaaaaaaaaaaaav  "Guten Morgen!" - "HOIT DE GOSCHN!"  wenn ich online bin, bedeutet das noch lange NICHT dass ich tatsächlich hier bin  Ale´ Ale´ RAPID WIEN ale´. Das Herz von dieser Stadt schlägt für RAPID, komm sing es mit. Oh oh oh oh...  Patrioten Österreichs - Wir stehn hinter unserm Land!!  Ich liebe schnelle, kranke Musik mit viel Bass!!!!!!!!!!  Alle fragen den Inder, doch der Inder fragt Chuck Norris 

Lehm_jud`s Friends

    Lehm_jud hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen