. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  Ich blinke nicht weil es keinen was angeht wo ich hinfahre  wenn mir langweilig ist, trete ich sinnlosen gruppen bei  Gott erschuf die Neugier und nannte sie MUTTER !  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!  wenn ich trinke, habe ich alle lieb  ich habe als kind blockflöte gespielt  Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut  Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand  Wann sterbe ich endlich, weil ich Kettenbriefe nie beantworte?  Bin ich dir nüchtern schon zu ehrlich, triff mich nie besoffen!  Ich freu mich schon morgens drauf abends wieder ins bett zu gehn  gotv  Es ist mir egal wenn mich wer im Auto singen sieht  1991 - Ein Jahrgang wie kein anderer  Hopfen und Malz - Gott erhalts!  NUSCH NUSCH - Rock Lounge vom feinsten ...  Du willst Schmetterlinge im Bauch? Steck dir Raupen in den Arsch!  only for Julia&#39;s  Heit ziagn ma si sche au, dafür damma si schirch weg!  Mein EX HATTE mal ne tolle Freundin  User-Zählung...Wieviele sind wirklich auf Szene1 angemeldet? -> tragt euch ein!  Ich verstehe nie, was die Bedienung beim McDonald´s sagt...  Jeder Topf hat einen Deckel ! Ich glaub ich bin ein wok...  Ein CAPTAIN am MORGEN, vertreibt kummer und sorgen!!  Meine waage ist eine hinterlistige Schlampe,die mich anlügt  ..wo ist denn bitte der scheiß prinz mit seinem gaul?  Party,Party,Party.......weil "die guten alten Zeiten" genau jetzt sind !!!!!  Alkohol konserviert alles, außer Würde und Geheimnisse.  Abschlussklasse 08  >>3aBK1_Best of all<<  Wir weinen (selbst nach der 20. WH von Titanic), wenn Jack untergeht  Freundschaft ist, wenn man den Labello wortlos weitergibt...  z´Kiberg is´s am feinsten =)  Meine große Schwester ist kleiner als ich!  Hat jemand noch Arschkarten? Ich sammle die nämlich!  BTD  Hey Oida, leg den Schlüssl in Dochrean, i kum heit mit ana Raketen ham!!!!  Glaube nie an die strahlenden Augen eines Mannes, es könnte die Sonne sein, die durch seinen hohlen Schädel scheint  brauche großen Balkon, damit ich zum Volk sprechen kann  Wer anderen eine Bratwurst in einer Grube brät, der braucht ein Bratwurstgrubengrabbratgerät!  ich habe so einen hunger, dass ich vor lauter durst nicht mehr weiß was ich rauchen soll, so müde bin ich  Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz & Tequila  Lieber Amor, wir müssen dringend über dein Ziel sprechen...  Brichst du mir das Herz, bricht mein Bruder dir die Beine!!  VOM DAMENSPITZ ZUM HURENRAUSCH  Nur eine tote Spinne ist eine gute Spinne 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Lehna`s Friends

    Lehna hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen