. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 80% der Jugendlichen sind glücklich die restlichen 20% sind nüchtern.  Empire St.Martin- Best Location!!!  Killa  Wer anderen eine Bratwurst in einer Grube brät, der braucht ein Bratwurstgrubengrabbratgerät!  in Hoatkiacha wohnan neta de bestn!!!!! olle eidrogn!!!!  I SCHAU NUA!!!  Ich hab ne Zwiebel auf den Kopf ich bin ein Döner- den Döner macht schöner!!  *Ein Guter Tag Beginnt Nachts*  Die StVO behindert meinen Fahrstil  Sonntagsfahrer...weg von der Straße...!!!  MoaFritz .. nur geil =]  Ans haumma nu oiwei trunga !  Falls wir uns verlieren - ich bin an der Bar  hoamkema sama imma nu irgendwie :P  Wir trauern um Bacardi CORTO Cool  weihnachts- & jahresfeier empire-st. martin/ lusthouse-haag/ evers  Schwach!!"!!  Ich brauche neue Freunde, die alten wissen zu viel  Das war ich nicht, das war schon so!  Ich sage NEIN zu Alkohol..aber er hört mir nicht zu !  Ke(h)rts ihr zwa zaum? Na i bin Staplerfoara, sie kehrt zaum  empire partypeople*  Meine Arbeitszeit kollidiert mit meiner Schlafenszeit ...  Labello - Süchtig  Lass mich, ich kann das! - Oh, kaputt  I ♥ the sound from Rene Rodrigezz and i ♥ the light from Skywalker  Überholen Sie ruhig, wir schneiden Sie raus! Ihre Feuerwehr  kein leben ohne SMS!!!!!!!!!!!  Wir sind in Wels geboren - dort, wo jetzt die Psychiatrische Klinik ist!  eindeutig zweitdeutig  Mei Bier is ned deppat!  Ich blinke nicht weil es keinen was angeht wo ich hinfahre  Ich grinse den Bildschirm an wenn ich PNs lese! :D  14=wüürg || 15=mopped || 16=alkohol ||17=auto ||18=na aba hallo xD  fühl dich sicher, schlaf mit einem Feuerwehrmann  Lehrer,die keinen SEX kriegen,lassen ihren Frust an uns Schülern aus!!!  Heit ziagn ma si sche au, dafür damma si schirch weg! 

Leitna93`s Friends

    Leitna93 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen