. . .

Newsfeed

My Groups

 Brandon Boyd-mehr als nur ein Mann.  Wenn Mama Nein sagt, gehe ich zu Opa.  Nie im Leben würd ich ins Millenium gehen!  Meine Nachbarn sehen aus wie Die Flanders!  Domenico Nesci- du bist so niedlich! :)  Hey,du bist doch die kleine Schwester von...  Christen  Was sich der ORF immer einfallen lässt!  Ich leb in meiner eigenen Welt. Es ist Ok, man kennt mich dort.  Sixties and Seventies...... verdammt wir sind zu spät geboren!  ich bin ein sommerkind  Sch(m)eiß die Möbel aus dem Fenster wir brauchen Platz zum dancen  wer lauter schreit, hat mehrer recht  kann Geige spielen!  In meinem Kopf hat es gerade noch Sinn gemacht  Mac User  ich liebe meine haare :D  Krawall und Remmidemmi  vw buse  Die fabelhafte Welt der Amélie*  Pohlmann  hätt´s mi eh glei im heim a lossn kina  Wir können hier nicht anhalten... das ist Fledermausland!  Wann bekomm ich endlich den Brief aus Hogwarts?  DRUM AND BASS In Your Face  „Denkst du das Selbe wie Ich?“ „Ja, aber wo bekommen wir die ganzen Eichhörnchen her?“  Wenn diese Seite 150.000 Mitglieder hat, nenne ich meinen Sohn Batman  Pendulum  Kann mir bitte jemand das Wasser reichen?  Ich mag Bäume!  menschen ohne orientierungssinn sehen mehr von der welt  Wie ein einziger Tag..  facebook  wenn ich die matura nicht schaff.....werd ich pokemon trainer...  Wir sind für das Rauchverbot in Lokalen!  So viele Bücher die ich lesen möchte und so wenig Zeit  Schokobär  Lass mich, ich kann das! - Oh, kaputt  Wenn mein Taschenrechner sprechen könnte, würde er mich auslachen.   In den wunderbarsten Menschen verliebt...  ERDBEERLAND - Wo die Ärsche höher sind als die Köpfe ... 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Lenaaa`s Friends

    Lenaaa hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen