. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 I Brauch mein Rauch  Ritzlhofer....spastn  WAS IHR KOMASAUFEN NENNT, NENNEN WIR VORGLÜHN  Kann einen Text lesen ohne danach zu wissen, was ich gelesen habe.  Alkohol ist keine Lösung, Alkohol ist ein Destillat  Vier ist bestanden, bestanden ist gut und gut ist fast eins  Warum ist am Ende des Geldes noch immer so viel Monat übrig?  Wer fauler ist als ich, ist tot!  • Ein Ritzlhofer der nicht säuft ist wie ein Motor der nicht läuft! •  Raucher sterben nicht an Krebs, sondern erfrieren auf Balkons  hart härter landschaftsgärtner  Wer dieser Gruppe beitritt ist cool!  Ich stell mir etwas in Gedanken vor, muss dann lachen und keiner kennt sich aus xD  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!  ▌►...Sogs in a Sackal.......i horch mas daun späta au...◄▐   Meine Motivation ging heute Morgen winkend an mir vorbei...  wenn diese gruppe bis 04.04.09 10 000 members hat dann sieht man ines in einer Schokohülle  Nimm-das-Leben-nicht-allzu-ernst__du-überlebst-es-sowieso-nicht *gg*  Wenn mir langweilig is, zieh ich aufm Desktop Kästen  Heit ziagn ma si sche au, dafür damma si schirch weg!  Früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung  Kaffee und Zigarette können auch ein Frühstück sein  Ich wache morgens besoffener auf als Du abends ins Bett gehst!  a alkoholfreies Bier is wie a Porno im Radio !  Wenn ich Montag um 6.00 Uhr aufwache, dann denke ich: Nur noch 114 h oder 6840 min oder 410400 sek. - Freitag 15 Uhr.  Spac4k.de Gamer  Novarock  Counter Strike:Source(-Y-)  Hackedicht Tour 2009  Gu-People  ★★★ FREQUENCY 09 wir sind dabei ★★★  Bahnübergänge sind die härtesten Drogen......ein Zug und du bist weg!  Party,Party,Party.......weil "die guten alten Zeiten" genau jetzt sind !!!!!  Das ma gsoffn hobn vazöht jeda, owa das ma an Durscht ghot hobn sogt neamd!  Wer tanzt hat kein Geld zum Saufen  Wir googlen alles und jeden  Faulheit ist die Kunst, solange nichts zu tun, bis die Gefahr vorüber ist, dass man etwas tun müsste.  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  Falls wir uns verlieren - ich bin an der Bar  !!ECHTE ÖSTERREICHER ESSEN SCHWEINSBRATEN!!  Durch braune Augen sieht man besser!  GmbH- Geh mir Bier holen  Wollt ihr das kleine Sieb? Oder wollt ihr das TOTALE SIEB?!  _____03./04.2009: Zwei unvergessliche Ärzte Konzerte in Linz und ICH WAR DABEIIIII!!!_____  Richtige Männer streiten nicht, sie spielen Schere-Stein-Papier  ~°...nUr kAn StResSsS...°~ 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Lengo`s Friends

    Lengo hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen