. . .

Newsfeed

My Groups

 HAK Eferding  Ich habe Freitags schon Angst, dass bald wieder Montag ist  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  meine freunde sind unbeschreiblich...  1992-ein Jahrgang wie kein anderer  Langschläfer  *eMpiRe dAnciNg qUeEnS*  Warum mitdenken, wenn man blöd fragen kann??  Ich grinse den Bildschirm an wenn ich PNs lese! :D  Meine große Schwester ist kleiner als ich!  Die besten Dinge passieren, wenn man sie am wenigsten erwartet....  Küssen ist die Sprache der Liebe, komm her und sprich mit mir =)  Am-Arsch-Der-Welt-Wohner  Quatsch, habe ich nicht! .......habe ich wirklich? Scheiße  Ich will Germanys Next Topmodel mit MÄNNERN!!°°  Empire St.Martin- Best Location!!!  ich habe die beste große schwester der welt!^^  ♥ Sommer ♥ Sonne ♥ Sonnenschein ♥  Es könnte alles so einfach sein . . . ist es aber nicht  HAIBACH, irgendwoher muss die Elite ja kommen!!!  die Begabung zum scheiße baun  Bett-Der schönste Platz der Welt...  . . . Meine Sitznachbarin ist verhaltensgestört . . .  .vieLe Mütter haben geiLe Söhne..aber nur eine hat einen ganz besonderen.=)  Küssen verlängert das Leben  Meine Mädelssssss sind die BESTEN !!!!  Veni, Vidi, Vodka - Ich kam, sah, und ähh... Filmriss  Männer in Anzügen sind sexy  Verstehe Männer und du bist Gott !^  Nichtraucher schmecken besser  Maaaaaaa,meine Haare,scheiß Wind...  Männer macht weiter so...dann heirate ich meine beste Freundin!  Ich bin Single, du bist Single, wir dürfen das ;)  Ich google alles und jeden ;)  Lieber faulenzen, als gar nix tun :D  Zuviel-über-alles-Nachdenker  Echte Freunde halten immer zusammen  Klug wars nicht... aber geil!  lächeln ... nicken ... und Arschloch denken   lisa's haben immer recht!!! 

LiSa_0501`s Friends

    LiSa_0501 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen