. . .

Newsfeed

My Groups

 Xena - Ich werde nicht aufgeben Eve, niemals! Eve - Ich bin Livia!!!  One Piece - Grand Line  Fiesta Online >>> Apoline !! :D   100% urlaubsreif  Bei dieser Rüpelei kann i keine Zwerge anmalen  "Guten Morgen!" - "HOIT DE GOSCHN!"  Scrubs - Dr. Cox for President  Malcom Mittendrin  Eistee-Trinker  Spiderschwein, Spiderschwein macht das was ein Spiderschwein macht....SiMpSons  Fix oida, bam oida  14=wüürg || 15=mopped || 16=alkohol ||17=auto ||18=na aba hallo xD  wie war dein Wochenende? hell, dunkel, hell, dunkel, Montag!  Opfer der HS2  Als ich klein war, hieß 50 Cent noch 6,88 Schilling  ich bin nicht faul, ich hab´nur einfach keine lust  Die Treppe hinuterfallen?!?!?! wie uncool.... ich falle immer hinauf!!!  Ohhh mein Gott sie haben Kenny getötet  Stoppt Den Kapitalismus!"!Rettet Die Wale!"!Findet Nemo!!  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  Viele denken, dass ich verrückt bin - Ich weiß das schon lange :D  Keine EHE vor dem Sex  Wenn ich alt bin, werde ich nur nörgeln. Das wird ein Spaß.  Ich nehm keine Drogen !!! ... ICH BIN SO !!!  *Hundeliebhaber*  User-Zählung...Wieviele sind wirklich auf Szene1 angemeldet? -> tragt euch ein!  ___WiR wOlLeN dAs COCA COLA VANILLE wIeDeR___  Stoppt Tierfersuche!!, nehmt Tokio Hotel!!!!  !!! Rekordversuch !!! die Gruppe mit den meisten Mitgliedern  Lehrer sind gegen Drogen - warum reden sie dann immer von Stoff?  Wenn ich zu betrunken bin holt mich immer der Hubschrauber ... nett von ihm! 

LiViA`s Friends

    LiViA hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen