. . .

Newsfeed

  • Lia_ Lia_ hat den Liebesstatus entfernt.
    vor 4293 Tagen

  • Lia_ Lia_ hat den Liebesstatus auf "vergeben" geändert.
    • vor 4820 Tagen

My Groups

 ♥ Das kleine 1x1 der Liebe: Du & Ich = eins ♥  Wir sind nicht arrogant, wir reden nur nicht mit jedem!  Wenn Mama "Nein" sagt, geh ich zu Papa  FM4  Verwöhnte Einzelkinder unter sich  H&M-Liebhaber  gotv  Und wenn ich mal groß bin dann heirat ich dich ...   Mein Herz ist rein, meine Gedanken schmutzig - ist das nicht putzig?  Klug wars nicht... aber geil!  Ich heirate einen Mann mit Kapuzenpulli!!!!  Einmal am Tag blamieren schärft den Charakter  Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es dir - für immer.  pardy hard  Außa mid de Depf ,heid gibts Nudln  Du nervst geh sterben  ich liebe es wenn mich jemand Prinzessin nennt.(:  V.I.P. = Voll im Partyrausch  The Killers  mein herz ist schon verschenkt also bye.  Meine Mama ist die Beste!!  Ich bin eine Prinzessin- und du kannst mir gar nichts  Frequency  MANDO DIAO  the hills  facebook  Das Beste kommt zuletzt. Ich komme später.  Unsre Bagasch -> Die BESTEN  Rollt den Teppich wieder ein - ich komm doch nicht ;)  Prost ihr lieben Sorgen - Ihr könnt mich mal - bis Morgen  Mensch was solls?? Die Welt ist scheiße... macht Glitzer drauf!!!  Ich bin eine Prinzessin ! Ich darf das !  stirb aus. bitte.  Bist du nackt? - Nein! - Warum nicht?  Sekt für die Huren... Champagner für mich...!  Gossip Girl  Gösser Naturradler :)  Stress mich nicht!  Ich war schon im Kindergarten eine Legende  woin dua i scho aber net mit dir  THE PRODIGY  Na du? Wieder mal auf meiner Userpage?  Fick Dich, Bitte.  keine Klasse ist besser als unsere 3cHLW 2009/2010  Ich hab mich umgeschaut, wir sind die coolsten hier!  Wir gehen auf keine Party - wir SIND die Party !  Auf dem Tisch steht ne Packung "Leck mich am Arsch" Bedien Dich!  Ich will in New York City aufwachen  Wer am Montag scheisse aussieht, hatte ein geiles Wochenende...  Nicht soviel Realität bitte, mir ging es gerade gut.  Oida hoids zam.  ich beschimpfe alles und jeden.  Tolle Frauen stehen auf Arschlöcher  du oide hua du!  Mia is des Wuascht...I brack da ane!  Situationselastisch und niveauflexibel  Ich war jung, leicht zu beeindrucken und betrunken.  Wenn ich mache was ich will, ist wenigstens einer glücklich.  Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz!  I ♥ Hello Kitty  I love my tattoo ;)  Ich finde ambivalente Bemerkungen toll  des mocht mi ned gaunz unschoarf 

Lia_`s Friends

    Lia_ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen