. . .

Newsfeed

My Groups

 Axe lässt Männer sauber und Mädchen schmutzig werden  woin dua i scho aber net mit dir  weil ich ein mädchen bin (:   Hey das geht ab wir Feiern die ganze Nacht  mog i ned, wü i ned, dua i ned...  "wahh i stirb, der hawara is geil"  ♥..solαиgє ιcн αтмє » vєrтєιdιgє ιcн dιcн * &* solαиgє ιcн иocн lebe »* lιebe ιcн dιcн *..♥  ich chill ... wann und wo ich will!!  jo bast eh ist eine andere ausdrucksweiße für LECK MICH AM ARSCH  ★Dein NEID ist meine ANERKENNUNG! Dein HASS - Mein SIEG!!★  hoits die goschn- i dua wos i wüh.!  wos schaustn so deppat!?  Man kann nie genug telefonieren =)  ..nur kan stress.....  *°GiRlS JuSt WaNnA HaVe FuN°*  lächeln ... nicken ... und Arschloch denken   ...wir verletzen die. die uns Lieben. und lieben die, die uns verletzen...  i kau da a einfoch ane einehaun....  Come to the dark side.we have cookies (:  Den EINEN oder KEINEN!!!!  "...Wenn Männer gut riechen, kann ich nicht mehr klar denken..."  ...und du verhütest also mit deinem Gesicht???  Sag nicht "dummer Mann"...- man sagt ja auch nicht "runder Kreis"..  Es muss dir einfach ALLES scheißegal sein..!!!!  Ich Liebe dich über alles...Liebst du mich auch? Oder sagst du nur so?  Wenn Ich Gewusst Hätte Wie Schwer Es Ist Deine Hand Loszulassen Hätte Ich Sie Niemals Berührt  menschen die einem am ♥ liegen erkennt man daran, dass sie einem nicht mehr aus dem Kopf gehen  dua hoid ned so depad!  Dinge die wir an Männern sexy finden  Müsste dein Beziehungsstatus nicht eigentlich "Hure" sein?!  Sie: "Hast du alles?", er nimmt ihre Hand & sagt "Jetzt schon."  ι ωαηηα вє тнє яєαѕση ƒσя тнє ѕмιℓє ιη уσυя ƒα¢є :)  ♥ Liebe mich oder lass es bleiben aber spiel nicht mit mir ♥  >>>Jungs müssen sich um die Mädls bemühen, nicht umgekehrt =)  "Andere Mütter haben auch..." Aaaach halt doch die Fresse!  De oan leng si unta´s Messa, i leg mi unta´s Mostfassl..  Irgendwann beisst du dich in den Arsch, und dann lache ich...  Das ist kein Neid ich find dich einfach nur Scheiße...  Gibts di ah um a numma geila?  schmusn :)  Traue nie den leuchtenden Augen eines Mannes,denn es könnte die Sonne sein, die durch seinen hohlen Kopf scheint :P 

Liily_`s Friends

    Liily_ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen