. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Mein Tag beginnt mit der Schlummer-Taste am Wecker  AuF ZuM BadEsEE FeLdKiRcHeN;)  27 schülerinnen und ein baby :-)  Beim Streit gibt es zwei Standpunkte - MEINEN und den Falschen  ich habe als kind blockflöte gespielt  Eigentlich machen wir die Matura wegen SUMMERSPLASH!  das wochenende muss länger werden!  Jetzt ist SOMMER, egal ob man schwitzt oder friert, SOMMER ist, was in deinem Kopf passiert.. ;)  FELDKIRCHEN a.d.Donau - die neue Weltmetropole  ich bin so CLEVER, ich könnte beim billa im regal stehen  ich habe solange ein motivations-, bis ich ein zeitproblem habe  ICH WÄRE GERN EIN STREBER ... aber mein LEBEN ist mir wichtiger!  was du heute kannst besorgen, schaffst du locker auch noch morgen  eindeutiger sommermensch  ★ ♫ Frag doch den Inder... ♫ ★  Party,Party,Party.......weil "die guten alten Zeiten" genau jetzt sind !!!!!  Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?  °"°Freddy der Thunfisch, Eddie der Hai°"°  Ich vermeide es Gruppen beizutreten, in deren Namen Rechtschreibfehler sind, weil..  Die ersten 5 Tage nach dem Wochenende sind die schlimmsten!!!  Papiiiiiiii! - Oh Gott, was denn? - SPINNE !!!!  Satt gibt`s nicht - es gibt nur Hunger oder schlecht!  proschurl  irgendwie san mah nu oiwei ham kuma..  "woos? wer? na, kenn i ned!" "jo wast e de ..... auf szene" "asooo de, kenn i e!" (:  jetzt in echt...net in spün  7010 - Abschreibung von Hausaufgaben  "Hast du gelernt?" - "Nö, war doch Wochenende."  Fühl dich sicher: Schlafe bei/mit einem Feuerwehrmann..;-)  Tu nicht das was ich sage........tu das was ich meine!!!  Matura macht man nicht, Matura HAT MAN!!!!  hey das geht ab!!!! wir feiern die ganze nacht!!!  Cruise Missile @ Summersplash 09 - Ich war drauf  Heit schmeckats ma schau wieder ... 

Lilo1989`s Friends

    Lilo1989 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen