. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 NOVA ROCK 2008  immer wenn ich zu singen beginne, sehen mich alle auf einmal so komisch an...  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  ich bin nicht klein, ich bin bloß platzsparend :)  Ich lache in unpassenden Momenten.  Ich rede nicht zu schnell - ihr seid nur zu langsam!  Ich mache alles in letzter Minute ....... dann ist es in einer Minute fertig!  Quatsch, habe ich nicht! .......habe ich wirklich? Scheiße  Das war ich nicht, das war schon so!  lol-sager  süßer als zucker  Frauen haben immer Recht, aber nie Schuld!  was du heute kannst besorgen, schaffst du locker auch noch morgen  Ich verwechsel links und rechts!  Fernbedienung-fester-Drücker-wenn-Batterie-leer  FruchtzwergeMachenGarnichtGroß  Auch Arme haben Beine - aber Beine haben keine Arme - arme Beine!  <3... Das Aussehen entscheidet wer zusammen passt, aber der Charakter entscheidet wer zusammen bLeibt... <3  Ich kann auch nüchtern nicht gerade gehen!  ★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★ICH LIEBE STERNE★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★  Wer fauler ist als ich, ist tot!  ...wir verletzen die. die uns Lieben. und lieben die, die uns verletzen...  ich tippe sogar 2 mal 3 in den taschenrechner  Hurra! ...ach ne, doch nicht  Ich leb in meiner eigenen Welt. Es ist Ok, man kennt mich dort.  Wenn ich eine Mieze-Katze sehe, gebe ich komische Laute von mir...  Mein Fußboden ist mein Kleiderschrank...  Männer sind schwanzgesteuert  Ich lache wenns NICHT sein darf und dann kann ich NICHT mehr aufhören!  Ja, ich brauch das ganze Gerümpel in meiner Handtasche!!!!!! ^.^  Ja, ich weiß, du willst mich... stell dich hinten an!  Ich bin älter als ich aussehe!!!  Alles was ich will, ist verboten, macht dick oder kostet zuviel......  Das schönste auf der welt → BLAUE AUGEN  Ich bin nicht klein, die anderen sind einfach zu groß!  In meinem Kopf hat es eben noch Sinn gemacht ...  Mieze, Mieze, Mäuschen, wer knabbert an meinen Häuschen^^  Windows fehler, unzensiert  ohne alex währe die welt nichts  Sommer 2oo9...er wird der geilste..♥  Nicht ohne mein Glätteisen  Klug wars nicht... aber geil!  ----- Lost Property -----  1991 - Ein Jahrgang wie kein anderer  "Voi" und ned "ur" - Bauerndialekte vereinigt euch!  NOVA ROCK 2009 - wir kommen!!!!  BillyBoy aises das Billigtallen XD  Ich werfe eine Ananas in die Badewanne und singe SPONGEBOB SCHWAMMKOPF!!!  Brg/Borg Kirchdorf  Pädagogische Hochschule Linz  Leute deren Nachname mit ~°~er~°~ endet  Silence---- I´ll kill you  Do hoiTs mi Glei....  Ausa mit de Tepf heit gibts Nudln... 

Limlug`s Friends

    Limlug hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen