. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 geh heast bitte auf  A Cracker Hod Mi Vablosn!!!  ..[Poly 2007/08].. The Best Generation  ....schreib lauter ich versteh dich nicht...  N-I-R-V-A-N-A  Nirvana  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  Das war ich nicht, das war schon so!  nachschenken statt nachdenken  was du heute kannst besorgen, schaffst du locker auch noch morgen  ich bin nicht blöd, ich bin nur zu faul um zu denken!  ich lache über die lächerlichsten sachen der welt  ich chill ... wann und wo ich will!!  Mir hat keiner was vorzuschreiben!  Wer später bremst, war länger schnell  ich bin in keiner Gruppe  Slipknot  Sinnlose Gruppe  Mathe ist ein Arschloch  ich nicke obwohl ich nichts verstanden habe  zu doof für Mathe  Was passiert wenn man sich 2x halbtot lacht?  Ich lebe für das nächste we  jo bast eh ist eine andere ausdrucksweiße für LECK MICH AM ARSCH  Früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung  Ich hab die richtige Antwort, du hast nur die falsche Frage gestellt!  ... Unfreundlich? Ich nenn das ehrlich & direkt!  Kann einen Text lesen ohne danach zu wissen, was ich gelesen habe.  "Guten Morgen!" - "HOIT DE GOSCHN!"  Einmal am Tag blamieren schärft den Charakter  Ich bin nicht stur! Ich habe nur recht!  Wenn ich bestimmte Menschen seh, weiß ich dass mein tag scheiße wird  Ich bin nicht nur unmenschlich, sondern auch grausam, böse und ohne Mitgefühl :)  Erschreckend, wie lieb ich sein kann, wenn ich was will...  Ich bin mit der Gesamtsituation unzufrieden  ..♥.Menschen die sich wirklich lieben finden wieder zueinander, egal was zwischen ihnen passiert ist.♥..  Marchtrenk City  Österreich ist das beste Land der Welt!!!!!!!  ★es ist schön, verliiebt zu sein, aber trauriig zu wissen, keine chance zu haben★  ×daa andii iis fOuiij da cheeka =D×  MTV  Wann sterbe ich endlich, weil ich Kettenbriefe nie beantworte?  Du willst Schmetterlinge im Bauch? Steck dir Raupen in den Arsch!  Apfel=Vitamine,Vitamine=Kraft,Kraft=Macht,Macht=Geld,Geld=Frauen,Frauen=Sex,Sex=Aids,Aids=Tod,Willst du den Apfel?!  Stolz darauf das der Blinddarm noch drinnen ist!!  Anti Loch Verein A.L.V  Als Ma Noch Richtig rockte saßen Gangster ZU hause Uns spielten Puppen  Ich hab mehr Gruppen, als du Freunde  - ▂▃▄▅▆ +   Ich bin bei so vielen behinderten gruppen dabei!  Bikini Bottom- Der Spongebob und Patrick Fanclub 

Linkinpark_1992`s Friends

    Linkinpark_1992 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen