. . .

Newsfeed

  • LinzerLuchs LinzerLuchs hat den Liebesstatus entfernt.
    vor 2297 Tagen

My Groups

 Trämender Realist, der noch nicht erwacht ist  Borg Linz Honauerstraße  Top Tanz Andexlinger ....und sunst nix :)  ich will tanzen!...  Wir lästern nicht - wir stellen nur fest !  LASK Linz  Ich kann den Wecker ausschalten, ohne dabei aufzuwachen!  Ich gehe in einen Raum um etwas zu holen und vergesse es dann  Zuviel-über-alles-Nachdenker  Skifahrer  Essen - Die schönste Beschäftigung  echt jetzt?! - nein, das ist ironie, du depp!  Ich breche bei Kulis immer aus versehen das Hinterklammerl ab...xD  ausgeBORGt  Meine Fantasie ist die Hintertür, die mich aus dieser grauen Welt führt.  Ich zitiere gerne Lord of the Weed und SouthPark  Ich bin bekennender Bücherjunky  Träumer und Querdenker  Ich leb in meiner eigenen Welt. Es ist Ok, man kennt mich dort.  knuddeln ist schöön und macht spaß (:  Bin ich dir nüchtern schon zu ehrlich, triff mich nie besoffen  Umarmungen sagen mehr als tausend Worte   ich trink' sogar im sommer TEE  Jetzt ist SOMMER, egal ob man schwitzt oder friert, SOMMER ist, was in deinem Kopf passiert.. ;)  Sarkastisch!?! Wer? - Ich doch nicht ?? !!  Ein Freund ist jemand, der Dich mag, obwohl er Dich kennt  Eistee-Trinker  Wir lieben Grey´s Anatomy  Ich schwimme nicht mit dem Strom, ich bin ein eigener Fluss...  Durch Tränen sieht man den Himmel besser....  Ich liebe Kinder - ich könnte nur nie ein ganzes essen!  Umarmungssüchtig!!!  Wenn mein Kind später UR sagt, wird es enterbt  Science BORG  hasse menSchen, diE du hAssT...LiebE menSchen, diE du LieBsT.....abEr haSSe niE deN meNschEn, deN du Mal geLiebt hAst!!!  Bücher Wissen Intelligenz  

LinzerLuchs`s Friends

    LinzerLuchs hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen