. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Eishockey Fanclub Bully:Absolut  Tanteee, Tanteee, Tanteee, Tanteee... Ein Onkel ohne Zipfel, ja das ist eine Tante!  EHC Black Wings Linz  EHC Liwest Black Wings Linz   Schiriiiiii,schiriiiiii,schiri,schiri,schiriii, ein trottel mit einem pfeiferl, ja das ist ein schiri  Das alte Szene1 war besser  I am from Austria  Eine U-Bahn bauen wir..von Villach bis nach.......eine U-Bahn bauen wir!!  Mein Vorname hört mit einem a auf  UEFA EURO 2008 - Die Panini-Album Fans  Wozu soll ich mein Bett machen? Ich leg mich doch eh wieder rein..  Ich freu mich schon morgens drauf abends wieder ins bett zu gehn  1989: ein spitzn jahrgang  Ich renn beim Zähneputzen in der Gegend rum!  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Gallneukirchen - Die Stadt zum Liebhaben  mir is so fad, was esse ich bloß?  **MiLkA ScHoKo Is The BEST ScHoKo**  BORN in LINZ  FREIZEIT !!?? was BITTE ist denn das ??!!  Raucher sterben nicht an Krebs, sondern erfrieren auf Balkons  09.15 Uhr = "viertel nach neun" und NICHT "viertel zehn"  Wir leben und leiden für den EHC Liwest Black Wings Linz!  ich nicke obwohl ich nichts verstanden habe  UND I FLIAG, FLIAG, ....  Ich bin drogenabhängig und ich steh dazu. Meine Droge: BLACK WINGS LINZ!  eine stadt, ein verein.........blackwings linz  play you yes not - spü di jo ned  Captain Morgan - Got a little Captain in you?  Nennt mich Fachsozialbetreuer/in ;)  #79 Gregor Baumgartner  Facebook - Szene1 - Parallelsurfer 

LisaMaus007`s Friends

    LisaMaus007 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen