. . .

Newsfeed

My Groups

 Erschreckend, wie lieb ich sein kann, wenn ich was will...  Anständige Mädchen gehen im Hellen nach Hause...  wenn ich trinke, habe ich alle lieb  ♥ Sommer ♥ Sonne ♥ Sonnenschein ♥  Nichtraucher  Nein, ich will nichts von dir, ich bin einfach nur nett...  Frauen - F-unktionsfähig, R-echthabend, A-ttraktiv, U-nbesiegbar, E-hrlich, N-ett  März- die Geburtstagskinder zu Frühlingsbeginn  Klug wars nicht... aber geil!  Schau nicht so süß, sonst küss ich dich noch!  WieSo AnziEheN WeNn AuSzieHen DocH so AnziEhenD ist?!  Veni, Vidi, Vodka - Ich kam, sah, und ähh... Filmriss  die Knopfleiste der Bettdecke muß nach unten!  >>>Jungs müssen sich um die Mädls bemühen, nicht umgekehrt =)  i brauch in der früh im bett 15 minuten bevor i aufstehen kann^^  Cocktailtrinker ;)  Don't worry, be SEXY !!!  Wie war dein Wochenende? Hell, Dunkel, Hell, Dunkel, Montag!  Spielen wir verstecken?? Wenn du mich findest knutschen wir ein bisschen - wenn nicht, ich bin im Schrank ;)  Regel #1: Frauen haben immer Recht. Regel #2: Falls sie mal nicht Recht haben, tritt automatisch Regel #1 in Kraft.  .:~*i steh auf SCHMUSEN =)  Kompliment, deinen scheiss-Charakter sieht man dir nicht an!  Lerne warten, denn entweder ändern sich die Dinge oder dein Herz...  Ich schalte in der Werbung um und vergesse wieder zurückzuschalten  SMS & keine Antwort bekommen ---- ICH HASSE ES  MÜHLVIERTLER..... die besseren küsser ;)  Freundschaft ist, wenn man den Labello wortlos weitergibt...  Mir is kalt, i bin müde, i wü schmusen.... 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Lisa_01`s Friends

    Lisa_01 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen