. . .

Newsfeed

My Groups

 Ich gehe in einen Raum um etwas zu holen und vergesse es dann  Biertrinkende Frauen sind sympathisch  Ich rede mit meiner Katze... NA UND!?!  ich habe als kind blockflöte gespielt  Wann sterbe ich endlich, weil ich Kettenbriefe nie beantworte?  Kann einen Text lesen ohne danach zu wissen, was ich gelesen habe.  Chuck Norris wirft keinen Schatten, die Wand will nur aussehen wie Chuck Norris  Zuviel-über-alles-Nachdenker  ich liebe es wenn ich auf mein handy schaue und ein kleiner brief drauf ist  Meine Aufmerksamkeitsspanne ist sehr kur-...oh, ein Vögelchen  Die todesmutigen Kettenbrief-Unterbrecher  Freundschaft ist, wenn man den Labello wortlos weitergibt...  Kinder der 80's - Die beste Generation - 1980 - 1989  Alkohol konserviert alles, außer Würde und Geheimnisse.  >ღ GlÜcKlIcH VeRgEbEnღ  Leute die traurig sind wenn die neue PN von SZENE1 ist   ich hasse die neue synchronstimme von MARGE SIMPSON  ich nicke obwohl ich nichts verstanden habe  Fasching in St. Georgen ist geiler als Karneval in Rio!!!  Gegen Kommunikation kurz nach dem Aufstehen!!  Ich bin keine Gruppe, ich putze hier nur  my english is so good that makes me nobody so quickly after  Ich rechne mir nachts aus, wie lange ich noch schlafen kann.  1981er-einfach der beste Jahrgang  wenn eine Frau nix sagt, is das kein gutes Zeichen  1,42 Euro - "Bitte mit Bankomat" ;-)  Wer mich aushält, der liebt mich wirklich!!!   Herr, gib mir Geduld! Aber schnell!  Skype-User  Dieser Charakter, dieses Lächeln, diese Intelligenz, diese schönen Augen,... aber genug von mir. Wie geht es Dir?  Wer ist eigentlich dieser Ed Hardy und warum kotzt er auf T-Shirts?  Chuck Norris isst sein Knoppers schon um 9  Gender Mainstreaming geht mir auf die NervInnen  Chuck Norris bringt Emos zum Lachen  in meinem bad siehts aus wie bei DM (:  Ich Hasse Es Wenn Leute Unpünklich Sind....  **Do you speak english?? - "jo a bissal" **  Was isst Du da? Kann ich auch? Gib mal her. GIB DAS HER!!!  Warum mitdenken, wenn man blöd fragen kann?? 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Lisbeth11`s Friends

    Lisbeth11 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen