. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 wenn die Welt von APPLE wär, würd sie funktionieren!  Die McDonalds-Verachter  PUMUCKL - Der Held meiner Kindheit  Du willst Schmetterlinge im Bauch? Steck dir Raupen in den Arsch!  kj-Waldneukirchen  Waldneukirchen  Prüfungen kann man wiederholen, Parties nicht  Bad Haller Carneval Club (BHCC)  Stolz darauf das der Blinddarm noch drinnen ist!!  Leute die tanzen können sind besser im Bett  Es ist doch toll ne Schwester zu haben.. :)  Seit ich Dingsbums sagen kann, kann ich alles erklären....  Meine Haare feiern nachts ohne mich eine Party ;)  Bett-Der schönste Platz der Welt...  Simpsons & Spiderschwein :) :)  :Ich liebe Bier, esse Fleisch und spucke auf den Boden UND BIN TROTZDEM EIN RICHTIGES MÄDCHEN :  **Johnny Depp ist WUHUU**  Ich wollte mich geistig duellieren, aber du warst unbewaffnet....  Ich leb in meiner eigenen Welt. Es ist Ok, man kennt mich dort.  Tanzen ist wie träumen mit den Beinen  Waldneukirchen ist KEIN KAFF!!..es ist nur sehr...übersichtlich...  ich brauche sonne  Ich wäre lieber reich als sexy. aber was soll man machen  wenn Pluto ein Hund und Mickey eine Maus ist... was ist dann Goofy?  Kalorien sind kleine Tiere, die im Kleiderschrank leben und nachts die Kleider enger nähen!  Küsse einen Nichtraucher und schmecke den Unterschied! ;)  Sexy Saxophonisten  Wir stehen zu Bibi Blocksberg =)  Lost  *Quentin Tarantino*  ★Jahrgang 1985★  Tricomplexes  Sailormoon hat meine Kindheit geprägt  TRICOMPLEXES schalalalala TRICOMPLEXES schaaaaalalalalalala  Im Winter trage ich OMA SOCKEN !!!  wer aufräumt ist nur zu faul zum suchen!  Martini Asti Fans  Warum Einfach Wenn's Auch Kompliziert Geht?  Sicheres Auftreten bei vollkommener Ahnungslosigkeit  40 Gründe, warum es besser ist, eine Frau zu sein  10 wunderbare Sätze die jede Frau einmal in ihrem Leben gesagt haben sollte  //...und auch AUF der Bar ist Tanzfläche...//  Ich bin Optimist. Sogar meine Blutgruppe ist positiv.  10 idiotische Sätze auf die wir schon lange nicht mehr hereinfallen  Ich hatte mit mind. einer Person aus meiner Friendslist Sex!  Kill the Playboy-Bunny  चेतस् Ich hätte bei TAKESHI`S CASTLE mitgemacht चेतस्  Warum liegt hier eigentlich Stroh?  Sex ist gesund  TANZEN...meine große LIEBE.!!.  man ist nie zu alt für einen adventkalender :)  Blow  Juicy Rock-Coverband  [ NENA we miss you ] 

Lisi001`s Friends

    Lisi001 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen