. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Guten Morgen... i geh jez schlofn xD  braune augen sind gefährlich aber in der liebe ehrlich  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  ♥ • • ♥Mein Bett gehört mir - aber ich habe nichts gegen teilen♥ • • ♥  ♫♥♫♥Baby We Can Do It, We Can Do It All Night♥♫♥♫  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  Ðïè gяоße £íєвє spürsŧ Đu шеηη: DiЯ pℓötzℓicħ jεmдŋĐ шicңtigeг ist дℓs Đu sєℓbst....♥  ♥ kuschelsüchtig ♥  <3... Das Aussehen entscheidet wer zusammen passt, aber der Charakter entscheidet wer zusammen bLeibt... <3  Liebe ist nicht jemanden zu finden mit dem du leben kannst, sondern jemand ohne den du nicht mehr leben willst!!!  Linkin Park  ♥Biss zum Ende der Nacht♥   ♥ 100 % Glücklich vergeben ♥  °•.♥ LIEBE ist, wenn TREUE spaß macht ♥.•°  Warum wird man, wenn man glaubt dass man glücklich ist immer entäuscht???  Sich-Zu-Viele-Gedanken-Macher  Nicht soviel Realität bitte, mir ging es gerade gut.  ich bin kein engel . ♥ ..nicht normal.. ich mach fehler.. bin nicht perfekt... aber wenigstens bin ich ich selbst!!.  Morgens sehen meine Haare aus als hätten sie eine Party ohne mich gefeiert..  ....♥ Manchmal frage ich mich: Wenn ich jetzt sterben würde, vermisst mich jemand?♥....  Papa Roach_the best  Ich Liebe Dich ~ WENN iCH DAS SAG , HAT ES AUCH WAS ZU BEDEUTEN  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  » ι¢н кαηη νєяzєιнєη αвєя ηι¢нт νєяgєѕѕєη . .  Bringst du eine Frau zum Lachen, hat sie dich gern. Bringst du sie zum Weinen, dann liebt sie dich!! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

LittleMaus`s Friends

    LittleMaus hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen