. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 ♥..meine MäädeLs sinD die BesTeen...icH LiiebE siiE...♥  Ich würde mein Baby nie wieder waschen, wenn es von Kellan Lutz geküsst würde!  × ιяqєη∂ωαηη ιм ℓєвєη вємєякѕт ∂υ ωєℓ¢нє мєηѕ¢нєη ∂ιя ωι¢нтιg ѕιη∂ ωєℓ¢нє єѕ ηιє ωαяєη υη∂ ωєℓ¢нє єѕ ιммєя ѕєιη ωєя∂єη ×  Meine waage ist eine hinterlistige Schlampe,die mich anlügt  Ich bin immer gut drauf, außer wenn ich mal schlecht drauf bin  Ein Freund ist jemand, der Dich mag, obwohl er Dich kennt  Ich brauche neue Freunde, die alten wissen zu viel  Falls ich in 5 Minuten nicht zurück sein sollte, warten Sie einfach ein bisschen länger  Sag mir Deinen Namen und ich sage Dir wie Du heißt  Ich liebe Zugfahren.  ~ A life without you, is like a winter without snow. A life without you, is like my life, because I´m without you! ~  ALLE KiNDER haben haare nur nicht thorsten der hat borsten :D  WarUm LiieBt man eiinen MensChen, oBwohL man genaU weiiß, daSs man niiCht von iihm geliieBt wiiRd ?  Alle Kinder schauen auf das brennende Haus, nur nicht Klaus, der schaut heraus!  alle kinder laufen in den bunker. nur nicht renate,die fängt die granate XD  ♥☻☺ Alle Kinder spielen Metzger, nur nicht Hein, der spielt das Schwein.♥☻☺  Alle Kinder haben eine Hund, nur Uschi hat ne Muschi!  Alle Kinder sitzen rund um das Feuer, nur nicht Brigitte, die sitzt in der Mitte!  Alle Kinder liegen ruhig im schlafsack. Nur nicht Gunter, der holt sich einen runter!!! *lol*  Alle Kinder gehen über die Straße, nur nicht Rolf, der klebt am Golf !!  Alle Kinder laufen übers Eis, nur nicht Vera, die war schwerer  Alle Kinder hörten den Donner, außer Fritz, den traf der Blitz. xD  Alle Kinder waren Wunschkinder, nur nicht Wanne, die war ne Panne!  Alle Kinder stehen um das brennende Auto, nur nicht Kurt, der hängt am Gurt.  Alle Kinder werden Models, außer Mett, sie ist zu fett  ich bin so hart - ich nehm von "nimm 2" immer 3 !!!!  

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Lizz107`s Friends

    Lizz107 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen