. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Stolzer Besitzer eines sonnengelben VW New Beetle  Sexy, intelligent und vorallem bescheiden  GEBT UNS DAS TSCHISI ZURÜCK !!!  Muratti - die einzig wahren =)  MSN-User  Glück ist das Einzige das sich verdoppelt wenn man es teilt.  Wir lieben Grey´s Anatomy  Ich freu mich schon beim Aufstehen wieder auf mein BETT!  Meine BESTE freundin ist einfach die BESTE :)  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  Wenn ich groß bin werde ich Prinzessin  Leute deren Nachname mit ~°~er~°~ endet  Rollt den Teppich wieder ein - ich komm doch nicht ;)  Raucher  Männer können saufen, ohne Durst zu haben, Frauen können reden, ohne ein Thema zu haben!!  Gruppe für die tollsten Menschen der Welt: FRAUEN  !!!_Verstehe_einen_MANN_und_du_bist Gott_!!!  ManChmaL kommT eiN MeNsch iN deiN LeBen.....der eiinfach aLLes verÄndert....  Manchmal verliert man etwas aus den Augen, aber nie aus dem Herzen  Küssen macht süchtig! Ist aber die schönste Sucht der Welt  es gibt momente im leben von denen du weißt, dass du sie [ nie ] vergessen wirst   10 Dinge, die ein Mann einmal !unaufgefordert! für eine Frau tun sollte  Sterne -->★☆✸✩✮  Nicht die Schönheit entscheidet wenn wir lieben,sondern die Liebe entscheidet wen wir schön finden.  Männer müssen Frauen auf Händen tragen :)  die starken dieser welt sind die, die unter tränen lachen und das eigene leid verbergen, um andere glücklich zu machen!  >ღ GlÜcKlIcH VeRgEbEnღ  Wer sudert wird net pudert!  ..♥.Menschen die sich wirklich lieben finden wieder zueinander, egal was zwischen ihnen passiert ist.♥.. 

Lotusbluete20`s Friends

    Lotusbluete20 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen