. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 ♡ ♥__[ SinGle ] sein ist [ ToLL ]... ABER....[ VerGeBen ] sein ist trotzdem ein [ WunDerBareS GeFühL ]__ ♥♡  Ich Liebe Dich ~ WENN iCH DAS SAG , HAT ES AUCH WAS ZU BEDEUTEN  Zzz... WER SICH MEINE SEITE ANSIEHT SOLL MIR AUCH WAS SCHREIBEN!  Durch blaue Augen sieht man besser  Männer nennen uns erst Schlampen wenn sie bemerkt haben dass sie keine CHANCE bei uns haben!  Mein Nachname endet mit -er  Ich haBe diE besTen. FreunDe diEs gibT.  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  >>>Jungs müssen sich um die Mädls bemühen, nicht umgekehrt =)  ich kann ein und das selbe Lied 10 mal hintereinander hören  ♥ »EiifersuCht iist daS ZeiiChen, daSs diie GefühLe eCht siinD« ♥  Große Männer sind einfach GEIL :oD  alle die 1993 gebornen sind bitte melden  [.X.]Der einzige [FeHleR], den wir Frauen haben, ist das wir oft vergessen, was wir eigentlich [wErt] sind! [.X.]  WieSo AnziEheN WeNn AuSzieHen DocH so AnziEhenD ist?!  ♥ • • ♥Mein Bett gehört mir - aber ich habe nichts gegen teilen♥ • • ♥  Ma MamA griAg i Des..?? i HoB niX mEhR zuM AuziAnG..xD  ░▒▓█▀▄▀▄▀█▓▒░ALSO ECHT!!!WAS WÜRDEN DIE JUNGS BLOß OHNE UNS MÄDLS MACHEN??????????░▒▓█▀▄▀▄▀█▓▒░  Ein einziges Lächeln von ihm kann mir den Tag retten  wer kennt ^^bRuNo^^  Party,Party,Party.......weil "die guten alten Zeiten" genau jetzt sind !!!!!  _LeBe jEdEn TaG aLlS wÄrE Es DeIn LeTZtEr_  Techno Freunde  Keine EHE vor dem Sex  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  Ohne Musik geht´s nicht !!!  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Karo Rohrbach  Ich reiße gerne Etiketten von den Trinkflaschen....  1993 : Jahrgang der Götter und Göttinnen  Wann sterbe ich endlich, weil ich Kettenbriefe nie beantworte?  wort gach, handy, chick, gödtaschl, ok wir kinan forn  St. Peter am Wimberg :)  i geh erst wieder in d'kirchn wenn's a SEIDL BAR drinnan gibt !!!  Was sagt der Orkan zur Palme?.....Halt deine Nüsse fest, ich fang jetzt an zu blasen!  Das ma gsoffn hobn vazöht jeda, owa das ma an Durscht ghot hobn sogt neamd!  Scheinheilig heißt, die pille nehmen und an weihnachten ihr Kinderlein kommet singen!  I trink a fanta, du trinkst a cola -> Sama Spezies!!!  Küssen macht süchtig! Ist aber die schönste Sucht der Welt  Warum grüßen mich nach dem Wochenende immer fremde Menschen?  Manchmal muss man ein Miststück sein um in dieser Welt nicht unterzugehen  Alleeeeee, Alleeeeee, Allee, Allee, Alleeee, eine Straße mit vielen Bäumen ja das ist eine Allee  Ein CAPTAIN am MORGEN, vertreibt kummer und sorgen!!  Ich lebe für das nächste we  MÜHLVIERTLER FESTLN ARE THE BEST  Fortgehen + Alkohol + MICH x 2 Promille = A Fetzn Gaudi =)  Wer schon einmal im Mühlviertel war der weiß wie´s im Himmel aussieht  Alkohol ist mein Feind... In der Bibel steht geschrieben, mann soll auch seine Feinde lieben!! =)  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN 

LoveKiss_16`s Friends

    LoveKiss_16 hat noch keine Freunde in der Liste!