. . .

Newsfeed

  • Luigi_x Luigi_x hat den Liebesstatus auf "verheiratet" geändert.
    • vor 4664 Tagen

  • Luigi_x hat neue Fotos hochgeladen.
  • Luigi_x hat neue Fotos hochgeladen.

My Groups

 Wir Trauern um die Opfer der Loveparade 2010  RED BULL abhängige (die nicht darunter leiden ^^)  ! GEGEN "Lucky Heaven - Dosen" auf SZENE1 !  NATURE ONE 2009, und ich bin dabei!!  -RaVe NeVeR DieS-  ECG - Esso Cruiser Gang  Leute die was gegen Techno haben, haben keine Ahnung  In Trauer um 2-fachen RallyeCross-Vize-Weltmeister Herbert Breiteneder  Lasst die XL Zeiten hochleben  HARDSTYLE IS MY STYLE  _...:::-°I live 4 HARDSTYLE Baby!°-:::..._  °~Wenn der Bass dröhnt, dass das Herz bebt, wenn einem die Melodie den Kopf verdreht...  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  :::Bin süchtich nach Tattoos und Piercings:::  Und Gott Schranzte!  Ich bin nicht faul! Ich liebe es nur, nichts zu tun!  Party ohne Ende!!!  I ♥ RedBull  Alles unter 140 ist ein Stau!  HARDSTYLE  Die StVO behindert meinen Fahrstil  DIE SPRITPREISE SIND DER BLANKE HORROR!!!!!!!!!!  Empire-Club  The Simpsons  BURTON Snowboarding-Crew  Snowboarden ist das beste!!  Empire St.Martin- Best Location!!!  Essooo, Essooo, Esso Esso Essooo, eine Tanke, mit vielen Säulen, ja das ist eine Essooo !!!  McDonalds braucht einen Lieferservice  ~♥~♥~♥~Mein Herz __♡__ geb ich so leicht nicht her~♥~♥~♥~  Ich nehm keine Drogen !!! ... ICH BIN SO !!!  Männer können saufen, ohne Durst zu haben, Frauen können reden, ohne ein Thema zu haben!!  ich bin das baby, du musst mich lieb haben  Ich will Sommer  Chuck Norris isst keinen Honig ! Er kaut Bienen !!  Gary-Fan-Club - Schnecken sind die besseren Katzen  Ich Liebe Dich ~ WENN iCH DAS SAG , HAT ES AUCH WAS ZU BEDEUTEN  Bei Mc Donald´s sollte es Krabbenburger geben!!  >>Wir wollen das alte Coca Cola-Weihnachtswerbungslied zurück!!  That was XLarge - Hollywood  Techno4ever Listener  ...alleine schlafen ist blöd...  No risk- no fun  alleine in einem Bett schlafen ist extrem langweilig  Mr_Hardstyle Fan-Group  Küssen verlängert das Leben  ICH HAB DIE LOLWUT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! LOL LOL LOL lol !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  1987- best jahrgang ever  Nature One 2008 - Ich war dabei!  Alles unter 100 ps ist ein Verkehrshinderniss  RECHTS is´s Gas! Oida! ...reeeechts!!!  je älter Jungs werden desto teurer und lauter werden die Spielzeuge  Gott beschütze uns vor Wasser und Wind, und vor Autos die von Opel sind!   老 子 曰 : 聖 人忘 乎 治 人 , 而 在 乎 自理 。 貴 忘 乎 勢 位 ,而在 乎 自 得 , 自 得 即 天下 得 我 矣 ; 樂 忘 乎 富貴 , 而 在 乎和 , 知 大己 而 小 天 下 , 幾 於 道矣 。 故 曰 :  Die Anonymen Red Bull Süchtigen  NATURE-ONE 2010 - the flag keeps flying  ♥ 100 % Glücklich vergeben ♥  --Ich gehör einer Minderheit an, ich bin noch "echter ÖSTERREICHER"--  Wenn`st ned Schluckst, darad i jetzt aufhean...   Wenn Sperma GLITZERN würde, würden Frauen mehr SEX wollen  ich sitze hier nicht sinnlos rum, ich verschönere den raum.  Rollt den roten Teppich wieder ein, ich komm doch nicht :P 

Luigi_x`s Friends

    Luigi_x hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen