. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Tourismusschulen Salzkammergut / Bad Ischl  illegal im Taxi  Die ICH VERSTEHE IM FRANZÖSISCH UNTERRICHT NUR BLAH BLAH gruppe  Früher lernte man Frauen kennen, die konnten Kochen wie Mutti, heute lernt man Frauen kennen, die saufen wie Papa  Kann einen Text lesen ohne danach zu wissen, was ich gelesen habe.  1990: Jahrgang der Göttinnen und Götter  Braune Augen sind einfach nur SEXY  Und wenns kan Captain mehr gibt, gema wieder Heim!!  Lehrer helfen uns probleme zu lösen die wir ohne sie gar nicht gehabt hätten!!!  ~ eInen Geliebten Menschen verloren :( ~  ich komme immer am montag in da früh drauf das ich am wochenende wieder mal nichts für die schule gemacht habe !!  Schui is goaned so scheiße. Nua de Stundn zwischn de Pausn nervn irgendwie.  Ich spreche nicht zu schnell.Du denkst einfach zu langsam  ii hob an 5er im halbjahreszeugnis! , na und, bessat i ma e wieda aus!! ;)  Lukas...beliebtester vorname österreichs  Mir is fad-was esse ich als nächstes?:)  Noten sagen nichts über mein Wissen aus  Anstatt zu lernen mache ich irgend einen Scheis im Internet............wie zum Beispiel jetzt gerade...  was du heute kannst besorgen, schaffst du locker auch noch morgen  um 5 geh i lernen ... na doch um 6 ... um 7 dann wirklich ... na um 15 nach ...  *Ich habe die Fähigkeit jemanden aus dem Schlaf zu reißen und ihn dann innerhalb von 2 sekunden auf 180 zu bringen*  Wir Landkinder wissen noch was sich am Wochenende gehört...=gscheid prall sei!  Wer schon einmal im Mühlviertel war der weiß wie´s im Himmel aussieht  Mein Lieblingstier ist der Zapfhahn 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Luke_09`s Friends

    Luke_09 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen