. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 Gehasst .. Verdammt .. Vergöttert  Ich hab mich umgeschaut, wir sind die coolsten hier!  Wenn ich heim komm und es gibt nix zu essen bin ich grantig  Ka Zeit, bin chüüün  wenn ich die matura nicht schaff.....werd ich pokemon trainer...  I ♥ 8051  ich kann etwas sehr ausführlich erklären, ohne danach zu wissen, worauf ich eigentlich hinaus wollte!  Anti-OpenOffice  Ich bin 14 und fotografiere mich ständig von schräg oben, damit jeder in meinen Ausschnitt sehen kann. WAAAH FUCK YOU!  Frech?! Ich nenn das verbal überlegen  Ähm...könnte ich bitte meine Handynummer zurück haben???  Tattowierte Frauen sind sexy  warum san olle feschn buama oaschlecha und olle schiachn buma san foi liab und nett ...?????????  Nova Rock 2009 hod soo chillt ..  Karpador attackiert mit Platscher! Nichts passiert.  Ich will meistens das, was ich nicht haben kann :(  Facebook - Szene1 - Parallelsurfer  Es gibt immer 2 Meinungen...MEINE und die FALSCHE!!!  Egal wie dicht du warst, Goethe war Dichter!  Müsste dein Beziehungsstatus nicht eigentlich "Hure" sein?!  Im Gedenken an Bernhard Z. - R.I.P.  Lehrer setzt Superschall ein .. Schüler sind verwirrt.   du bist weder kompliziert noch eine herausforderung, sondern einfach a oide mit am gscheidn scherer!  P:/Elektronik/Bauelemente/Microcontroller/8051  ▬►►Gute Freunde melden sich regelmäßig , die andere melden sich nur wenn sie was brauchen◄◄▬  

Lukiii-`s Friends

    Lukiii- hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen